Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29457

geschlossen

Fehlerhafte Attack-Table bei Levelunterschieden

Von r00kie584 vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
30.01.2018
Update Text Deutsch:

Die Berechnungen des Combattables (Trefferchance, Ausweichchance, etc.) wurden grundlegend überarbeitet und sollten nun vollständig dem Vorbild von Blizzard entsprechen. Levelunterschiede zwischen NPC und Spieler sollten nun ebenfalls korrekt einberechnet werden. Gilt auch für Caster.


Beschreibung

Die Attack-Table ist stellenweise grundlegend falsch implementiert, v.a. die Trefferchance wenn ein Levelunterschied besteht.

Originale Meldung:

Hallo DEV-Team,

es fällt auf, dass häufig Gegner die deutlich unter dem eigenem Level sind (z. B. 60er Mobs -> 80er Spieler) Zauber und Nahkampfangriffe extrem häufig und gut treffen, sondern auch der Schaden recht hoch ist.

Es sollte machbar sein, Solo sämtliche 60er und viele 70er Raids als 80er Spieler zu meistern / aber alleine im Geschmolzenen Kern hat man schon keine Chance.
Bitte einmal die Kalkulation prüfen, hier müsste es ähnlich sein wie 60er Spieler die versuchen einen 80er Spieler zu treffen.

Gruß,
Jens


Dateien


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29529: Benommen zu häufig aufgetragenAbgewiesen02.02.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3875: [Core/Spell] DazedAbgewiesen29.06.2012Aktionen
Nachfolger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #14769: [Mechanik] Combattable fehlerhaftAbgewiesen08.07.2015Aktionen
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF