Fehler #3875
geschlossen[Core/Spell] Dazed
Die Berechnungen hinter der Chance den Debuff "Benommen" zu erhalten, wurden angepasst.
Beschreibung
http://www.wowhead.com/spell=1604
Die Chance, den Debuff zu erhalten sollte proportional zur critbarkeit verlaufen.
Sprich: Ist man crit-immun gegenüber dem von hinten angreifenden Mob ist die Chance den Debuff zu erhalten 0%.
20%, bei gleichem Level, ohne Modifikatoren
40% als Maximalwert.
zur Zeit werden bei der Berechnung weder Def-Rating noch Talente wie http://db.rising-gods.de/?spell=33856 mit einbezogen.
das nervt .. etwas .... sehr
Zugehörige Tickets
Von antagarich vor fast 12 Jahren aktualisiert
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/pull/8280
vll mim merge kommts
e: fixxd
Von antagarich vor fast 12 Jahren aktualisiert
ups mein fail https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/pull/8280
das is das richtige:d
Von Anonym vor fast 12 Jahren aktualisiert
hmmm .. vllt bauen sie noch weiter dran, aber so wies da steht ist es erst mal nicht funktionstüchtig.
auch weil komplett Spells wie http://db.rising-gods.de/?spell=33856 ignoriert werden.
und auch weil die Berechnung selbst fürn Popo ist
chance *= weaponSkill / defenseSkill * 0.16 ? .. ohje
Von Anonym vor fast 12 Jahren aktualisiert
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/cb9dd9bd7ee2b50d2e465951ea0860704d4c66fe
das Problem ist damit NICHT behoben!
Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von Zauber zu Mechanik geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Corriuswurde gelöscht - Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Rückmeldung offen geändert
Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht - DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=1604 gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
verbesserung wird erstmal eingespielt - danach wieder bestätigt
// -probability is between 0% and 40% // 20% base chance float Probability = 20.0f; // there is a newbie protection, at level 10 just 7% base chance; assuming linear function if (victim->getLevel() < 30) Probability = 0.65f * victim->getLevel() + 0.5f; uint32 VictimDefense=victim->GetDefenseSkillValue(); uint32 AttackerMeleeSkill=GetUnitMeleeSkill(); Probability -= ((float)VictimDefense - AttackerMeleeSkill) * 0.1428f; if (Probability > 40.0f) Probability = 40.0f; if (roll_chance_f(std::max(0.0f, Probability))) CastSpell(victim, 1604, true);
Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Orasion vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Von Ticketbot vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Von Ticketbot vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Duplikat von Fehler #29457: Fehlerhafte Attack-Table bei Levelunterschieden wurde hinzugefügt
Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #40724: [Spielmechanik] Benommenheitseffekt wurde hinzugefügt
Von Connex vor etwa 2 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #40985: [Spell] Überleben der Stärksten - Benommenheit wurde hinzugefügt