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Fehler #28591

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[Todesritter] Blutsättigung ArP Aura fehlt.

Von UNDI90 vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
02.12.2017
Update Text Deutsch:

Der Rüstungsdurchschlagswert des Todesritter-Talents [spell=61158] sollte nun für alle Fähigkeiten korrekt verrechnet werden.


Beschreibung

Hier auf dem Server scheint der Skill Todesstoß zu buggen undzwar wenn ich mir hier das video anschaue https://www.youtube.com/watch?v=v7b4uUxkhhA was von Offi kommt sollte Todesstoß 43k criten können, das was ich mit meinem 6740gs Blut dk erreiche ich teilweise nur 33k max bei selben vorraussetzungen.
Jetzt hab ich mir das ganze angeschaut und versucht passende Screenshots usw. zu machen.

http://fs1.directupload.net/images/171125/geilh3we.jpg wenn man diesen Screenshot anschaut so sollte todesstoß in der Lage sein zwischen 34532-39352
was er aber tatsächlich als max Critete war http://fs1.directupload.net/images/171125/lafmjjta.jpg 31825 also um einiges niedriger als das Max was er criten sollte.
In diesem Moment wo die höchsten Crits kommen ist separat noch das Pet Tanzende Runnenwaffe da, die 50% von dem Schaden separat macht. Wenn man also rein rechnerisch diesen Moment betrachten dann fehlen pro Todesstoß etwa 15k dmg.

Jetzt habe ich versucht nachzurechnen ob es an Crits oder sonstiges Liegt
So habe ich an der Bosspuppe autohit und Todesstoß überprüft hab 1270arp+talent blutsätigung(gibt 10% rüstungsdurchschlag) also arpcap
3796-4712Waffenschaden der Schaden den ich gemacht hatte war minimal bei autohit 3351 http://fs1.directupload.net/images/171202/2k6u6ylx.jpg

100/3796*3351=88.277% also eine Schadensreduzierung von 11,6% etwa DrDamage(addon) sagt 3369minimal dmg an hier können wir sagen abrundungsdifferenzen
Nun schaue ich weiter auf Todesstoß
http://fs1.directupload.net/images/171202/28zadxti.jpg machte 4075minimal dmg Laut drdamage sollte er 4283machen kann man also nicht mehr abrundungsdifferenzen sagen

Rechnen wir das ganze nach.

Todesstoß macht 97-98% waffenschaden+374 wenn man den Talent "Verbesserter Todesstoß" geskillt hat desweiteren hat er eine Glyphe die 25% mehr dmg gibt, wenn Runnenmacht über 25% ist.

Die formel für berechnung des Schadens wäre Base Weapon dmg+(Normalized Weapon Speed*AP/14)

In unserem Fall haben wir einen erhöhten Waffenschadenmultiplikator Blutpräsenz=15% Blutsätigung=10% Zweihandwaffenspezialisierung 4% Talent Blutige Vergeltung=9%
100*1.15*1.1*1.04*1.09=143.4%

Da wir 2handwaffe tragen ist Normalized Weapon Speed 3.3 AP ist laut Screenshot 6408 Schattengram Waffenschaden=954-1592

(Ich rechne hier den Minimal dmg erstmal aus)
(954+(3.3*6408/14))*1.434=3534
3534*0.97=3428+374=3802 (Todesstoß dmg angaben 97-98%+374dmg)
3802*1.25=4752.5 (25% von glyphe)
4752.5/100*88.277=4195.36 (war vorher die Schadensdifferenz an der Puppe und ich hab hier schon ziemlich viel abgerundet)

Also selbst der Minimalschaden von Todesstoß weicht ab. Laut Drdamage sollte er 4283sein Egal ob man es selbst rechnet oder über addon in beiden fällen weicht es ab und bei Crits und mit viel buffs usw. ist die auswirkung enorm um was es abweicht.

Das Autohit hier an diesem Punkt den Richtigen Dmg macht sage ich nicht aber von überlegung her wenn es richtig wäre selbst dann weicht der skill Todesstoß ab.
Meine Vermutung wäre syntax falsch oder falscher Normalisierungsfaktor oder der talent "verbesserter Todesstoß" glyphe.

Wenn ich mir diesen Link anschaue https://github.com/FeenixServerProject/Archangel_2.4.3_Bugtracker/issues/3776 (ist zwar nicht 3.3.5a aber konnte nichts finden das irgendwo erhöht wurde) so sollte die Bosspuppe nur 7.7k armor haben die dann nach 100% arp eigentlich keine Schadensreduzierung mehr geben sollten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/World-of-Warcraft-Ruestungsdurchschlag-Armor-Penetration-808054/

was sich mir ebenfalls nicht ergibt ist folgendes http://fs5.directupload.net/images/171108/jm3vnf82.jpg wenn ich mir diesen OffiScreenshot anschaue so Critet er hier mit Autohit 30k+ und Todesstoß fast 43k in einem Anderem Raid hatte ich sogar Doppelte Bösartigkeit (ja ist hier auf dem Server stackbar wie es auf offi sein sollte kann ich gerade nichts sagen) kann man hier auf dem Screenshot sehen-> http://fs5.directupload.net/images/171108/9xfuiu3p.jpg

So hatte ich in diesem Raid nur http://fs1.directupload.net/images/171108/uogwyv7u.jpg 33k Todesstoß und http://fs5.directupload.net/images/171108/e2n9xdk6.jpg 24k autohit das höchste was mit doppelbösartigkeit jemals gesehen hatte waren 27k autohit und 36k Todesstoß. also Ist sowohl autohit als auch Todesstoß deutlich unter dem Offi wert.
Die Raids wurden extra mit 30% buff gemacht und mit einem Tank der Rüstungszerreisen gestackt hatte.


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