Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28493

offen

[Quest] Hexenmeister Sukkubus Questreihe

Von B2B-Breakerx vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Developer
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
28.11.2017

Beschreibung

Hallo,

ich kann leider als Hexenmeister die Questreihe für Sukkubus nicht weiterführen. Die erste Quest hatte ich in Silbermond bekommen, musste anschließend nach Unterstadt. Also ich die Quest dort abgegeben hatte und sogleich die neue annehmen wollte. Kam die Meldung "Ich erfülle nicht den Anforderungen". Seitdem kann ich die Quest auch nicht erneut annehmen.

Gruß
Breakerx


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #24849: Sukkubus Questreihe HordeAbgewiesen17.05.2017Aktionen
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF