Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24849

geschlossen

Sukkubus Questreihe Horde

Von B2B-JohnKing vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
17.05.2017

Beschreibung

Hallo.

Ich wollte gerade mit meinem Hexermister Azaol die Sukkubus Questreihe machen und habe jetzt folgendes Problem:
Ich habe die Quest "Carendin ruft" https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10605 in Silbermond angenommen und bin dann nach Unterstadt wo ich diese dann abgegeben habe. Als ich die Folgequest "Verschlinger der Schatten" https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=1472 annehmen wollte kam die Meldung dass ich die Vorraussetzungen dafür nicht erfülle. Jetzt gibt es die Quest einfach nicht mehr für mich.

Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen? Vlt die erste quest resetten? oder habt ihr da sonst iwie erfahrungen mit?

lg
JohnKing


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #28493: [Quest] Hexenmeister Sukkubus QuestreiheBestätigtB2B-Developer28.11.2017Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-JohnKing vor fast 7 Jahren aktualisiert

bin schon selber darauf gekommen danke....

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Weiterhin viel Spaß! :)

Aktionen #4

Von B2B-Marv312 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #28493: [Quest] Hexenmeister Sukkubus Questreihe wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF