Project

General

Profile

Fehler #28493

[Quest] Hexenmeister Sukkubus Questreihe

Added by B2B-Breakerx over 1 year ago. Updated over 1 year ago.

Status:
Bestätigt
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Quest
Target version:
-
Start date:
28.11.2017
DB-Link:

Description

Hallo,

ich kann leider als Hexenmeister die Questreihe für Sukkubus nicht weiterführen. Die erste Quest hatte ich in Silbermond bekommen, musste anschließend nach Unterstadt. Also ich die Quest dort abgegeben hatte und sogleich die neue annehmen wollte. Kam die Meldung "Ich erfülle nicht den Anforderungen". Seitdem kann ich die Quest auch nicht erneut annehmen.

Gruß
Breakerx


Related issues

Related to B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #24849: Sukkubus Questreihe HordeAbgewiesen2017-05-17

History

#1 Updated by B2B-Breakerx over 1 year ago

Gleiches Problem ist im folgenden Ticket beschrieben. https://redmine.rising-gods.de/issues/24849

#2 Updated by ententuempel over 1 year ago

Wenn du die Questreihe in Silbermond gestartet hast musst du diese auch in Silbermond fortsetzen.

#3 Updated by B2B-Marv312 over 1 year ago

  • Status changed from Neu to Abgewiesen

#4 Updated by B2B-Marv312 over 1 year ago

#5 Updated by B2B-Breakerx over 1 year ago

Die Startquest in Silbermond schickt mich nach Unterstadt. "Carendin ruft" https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10605. Als ich die Folgequest "Verschlinger der Schatten" https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=1472 annehmen wollte kam die Meldung dass ich die Vorraussetzungen dafür nicht erfülle. Jetzt gibt es die Quest einfach nicht mehr für mich.
Ich kann somit die Quest für die Sukkubus nicht weiterführen.

#7 Updated by B2B-Sanner over 1 year ago

  • Status changed from Abgewiesen to Recherche

#9 Updated by B2B-Marv312 over 1 year ago

  • Subject changed from Hexenmeister Sukkubus Questreihe to [Quest] Hexenmeister Sukkubus Questreihe

Sorry fürs Abweisen, verklickt ^
Ich kann dir empfehlen neben dem Bug Ticket noch ein Ingame GM Ticket aufzumachen in dem du vielleicht höflich fragst, ob sie dir die Folgequest adden könnten, hatte nämlich vor Monaten das selbe Problem ...

Freundliche Grüße ;)

#10 Updated by B2B-Nathal over 1 year ago

Habe selbige Questreihe vor 3 Tagen erfolgreich abschließen können. Habe die Questreihe jedoch in OG angenommen und bekam in UC keine Fehlermeldung.

#11 Updated by ententuempel over 1 year ago

Das Problem hierbei hatte Julil letztens erklärt. Es git für die folge Quest (https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=1472) nur eine pre quest, die von OG. Wenn man also die Quest von Silbermond macht dann erfüllt man demnach nicht die Anforderung. Ich bin hier aber auch gerade etwas verwirrt weil die Quest (https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=1507) gibt es ja auch noch. Evtl stimmt da etwas mit den Quests nicht weil für die Questreihe in OG sollte man keine Pre-Quest brauchen laut DB und für die Questreihe in UC sollte man die Quest aus Silbermond als Pre-Quest haben. Iwas ist dort nicht ganz korrekt.

#12 Updated by B2B-Breakerx over 1 year ago

Vielen Dank für die Infos.

@B2B-Marv312 werde ich machen. Danke.

ententuempel war eben in OG und konnte hier keinerlei Quests mehr annehmen. Scheint das ich die Quest direkt in OG annehmen hätte müssen.

#13 Updated by ententuempel over 1 year ago

Also das Problem ist folgendes: Du hast vermutlich die Questreihe in OG angefangen und nicht komplett abgeschlossen. Dann kannst du aber auch die Quest in UC nicht weiterführen, weil du ja die Questreihe in OG schon angefangen hast. Also müsstest du gucken wie weit du mit deiner Questreihe in OG bist und diese fortsetzen. Soweit konnten wir es jedenfalls reproduzieren.

#14 Updated by B2B-Marv312 over 1 year ago

  • Status changed from Recherche to Bestätigt

So folgendes konnten wir aufn Testserver feststellen
bzw wie Ente schon schrieb

Wenn man in OG die Quest Verschlinger der Seelen annimmt und auch direkt weitermacht und später zum Wegekreuz geschickt wird sich aber entscheidet die Quest später weiterzumachen und man dann merkt man möchte doch seine sukki haben und nicht mehr weiß woher und dann nochmal sucht woher man die bekommt und man dann nach Silbermond geht, wo der dich dann nach Carendin schickt und der dir auch die gleiche Quest geben möchte (vom Namen her) aber andere Quest ID, dann fängt er an zu sagen ihr erfüllt die Anforderung nicht, da ja schon in OG abgeschlossen.
og ->https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=1507
uc ->https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=1472

Kurz und knapp
Wenn in OG angeommen nicht nach Silbermond gehen.
Wenn man unsicher ist einfach den Questverlauf nach gehen und jeden NPC besuchen der damit zu tun hatte.

Also available in: Atom PDF