Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28493

offen

[Quest] Hexenmeister Sukkubus Questreihe

Von B2B-Breakerx vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Developer
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
28.11.2017

Beschreibung

Hallo,

ich kann leider als Hexenmeister die Questreihe für Sukkubus nicht weiterführen. Die erste Quest hatte ich in Silbermond bekommen, musste anschließend nach Unterstadt. Also ich die Quest dort abgegeben hatte und sogleich die neue annehmen wollte. Kam die Meldung "Ich erfülle nicht den Anforderungen". Seitdem kann ich die Quest auch nicht erneut annehmen.

Gruß
Breakerx


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #24849: Sukkubus Questreihe HordeAbgewiesen17.05.2017Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Breakerx vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Gleiches Problem ist im folgenden Ticket beschrieben. https://redmine.rising-gods.de/issues/24849

Aktionen #2

Von ententuempel vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Wenn du die Questreihe in Silbermond gestartet hast musst du diese auch in Silbermond fortsetzen.

Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von B2B-Marv312 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #24849: Sukkubus Questreihe Horde wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von B2B-Breakerx vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Die Startquest in Silbermond schickt mich nach Unterstadt. "Carendin ruft" https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10605. Als ich die Folgequest "Verschlinger der Schatten" https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=1472 annehmen wollte kam die Meldung dass ich die Vorraussetzungen dafür nicht erfülle. Jetzt gibt es die Quest einfach nicht mehr für mich.
Ich kann somit die Quest für die Sukkubus nicht weiterführen.

Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Recherche geändert
Aktionen #9

Von B2B-Marv312 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hexenmeister Sukkubus Questreihe zu [Quest] Hexenmeister Sukkubus Questreihe geändert

Sorry fürs Abweisen, verklickt ^
Ich kann dir empfehlen neben dem Bug Ticket noch ein Ingame GM Ticket aufzumachen in dem du vielleicht höflich fragst, ob sie dir die Folgequest adden könnten, hatte nämlich vor Monaten das selbe Problem ...

Freundliche Grüße ;)

Aktionen #10

Von B2B-Nathal vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe selbige Questreihe vor 3 Tagen erfolgreich abschließen können. Habe die Questreihe jedoch in OG angenommen und bekam in UC keine Fehlermeldung.

Aktionen #11

Von ententuempel vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Das Problem hierbei hatte Julil letztens erklärt. Es git für die folge Quest (https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=1472) nur eine pre quest, die von OG. Wenn man also die Quest von Silbermond macht dann erfüllt man demnach nicht die Anforderung. Ich bin hier aber auch gerade etwas verwirrt weil die Quest (https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=1507) gibt es ja auch noch. Evtl stimmt da etwas mit den Quests nicht weil für die Questreihe in OG sollte man keine Pre-Quest brauchen laut DB und für die Questreihe in UC sollte man die Quest aus Silbermond als Pre-Quest haben. Iwas ist dort nicht ganz korrekt.

Aktionen #12

Von B2B-Breakerx vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Vielen Dank für die Infos.

B2B-Marv312 werde ich machen. Danke.

ententuempel war eben in OG und konnte hier keinerlei Quests mehr annehmen. Scheint das ich die Quest direkt in OG annehmen hätte müssen.

Aktionen #13

Von ententuempel vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Also das Problem ist folgendes: Du hast vermutlich die Questreihe in OG angefangen und nicht komplett abgeschlossen. Dann kannst du aber auch die Quest in UC nicht weiterführen, weil du ja die Questreihe in OG schon angefangen hast. Also müsstest du gucken wie weit du mit deiner Questreihe in OG bist und diese fortsetzen. Soweit konnten wir es jedenfalls reproduzieren.

Aktionen #14

Von B2B-Marv312 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert

So folgendes konnten wir aufn Testserver feststellen
bzw wie Ente schon schrieb

Wenn man in OG die Quest Verschlinger der Seelen annimmt und auch direkt weitermacht und später zum Wegekreuz geschickt wird sich aber entscheidet die Quest später weiterzumachen und man dann merkt man möchte doch seine sukki haben und nicht mehr weiß woher und dann nochmal sucht woher man die bekommt und man dann nach Silbermond geht, wo der dich dann nach Carendin schickt und der dir auch die gleiche Quest geben möchte (vom Namen her) aber andere Quest ID, dann fängt er an zu sagen ihr erfüllt die Anforderung nicht, da ja schon in OG abgeschlossen.
og ->https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=1507
uc ->https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=1472

Kurz und knapp
Wenn in OG angeommen nicht nach Silbermond gehen.
Wenn man unsicher ist einfach den Questverlauf nach gehen und jeden NPC besuchen der damit zu tun hatte.

Aktionen #17

Von cheetah1985 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF