Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26960

geschlossen

kanalisierende Zauber - oft zu wenige Ticks

Von YuukiCoconut vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
23.03.2016
Update Text Deutsch:

Kanalisierte Zauber sollten nun nicht mehr gelegentlich weniger Ticks haben als vorgesehen.


Beschreibung

Dieses Ticket wird neu eröffnet. Es tritt auch bei anderen Channeling-Spells auf (z.b. Arkane Geschosse). Ich habe aber den Eindruck dass es bei dem Spell Gedankenschinden am häufigsten Eintritt.

Gedankenschinden ist ein kanalisierender Zauber der immer 3 Ticks haben sollte. Den ersten nach einer kurzen Kanalisationsdauer, den zweiten nach der gleichen Zeitspanne und den 3. am Ende des Kanalisierens.
Das Kanalisieren kann jederzeit händisch unterbrochen werden (durch Bewegung oder einen anderen Cast), dies wurde hier nicht durchgeführt.

Im PvP ist mir aufgefallen, dass der letzte Tick fehlt. An der Puppe tritt dieser Fehler ebenfalls auf.
Beim längeren Testen (auch mit anderen Shaddows) ist aufgefallen, dass der Bug häufiger im PvP (Duell) als gegen die Puppe auftritt.

Im PvP wurde bei uns desöfteren der 3. Tick abgeschnitten, bei der Puppe ist es häufiger, dass der erste oder der 2. Tick fehlt. Damit geht dem Shaddow effektiv Schaden verloren.

Getestet an Gedankenschinden (Rang 9)

https://db.rising-gods.de/?spell=48156

Mit t10,5 und PvE gear und auch S8 getestet.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34567: [Spell] Gedankenschinden - 3ter Tick wird nicht immer gewirktLive27.01.2019Aktionen
Nachfolger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #18221: [Priester] Gedankenschinden hat oft nur 2 TicksLive22.03.2016Aktionen
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF