Fehler #2122
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - Sammelticket
[Ulduar] Flammenleviathan - Türme
Von shenka vor fast 13 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Wenn man Glück hat und es schafft jemanden auf den Leviathan draufzuschießen gibt es 2 Situation:
1. Türme sind sichtbar und angreifbar (theoretisch gäbe es nicht den üblen AOE)
2. Man landet drauf sieht aber keine Türme
Grund ist fraglich. Vll. haben wir auch nicht richtig getrofen.
Antwort von anderen Raids gern gesehen :)
Zugehörige Tickets
Von realcheesus vor fast 13 Jahren aktualisiert
Jo, war bei uns gestern auch so. Ich wurde geworfen, stand auf dem Leviathan, hab keine Türme gesehen und bin dann gestorben. Als ich dann Tot rumlag, hab ich einen Turm am Boden stehen sehen.
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
Aufgrund von diversen Bugs in Bezug auf Vehicle, ist es aktuell nicht môglich die Türme woanders als auf dem Boden zu sehen. In dem Sinne solltet ihr /target bzw Lebensbalken einblenden. Dann sollte der Turm ganz normal von Range DDs gekillt werden können.
Von Tester-Nyx vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Flammenleviathan]-Türme zu [Ulduar] Flammenleviathan - Türme geändert
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Ulduar] Flammenleviathan - Türme zu [Ulduar] Flammenleviathan - Türme geändert
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/448b29292dc1ebbf6a09c7c7d56efaa7234b215a
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/468521a6d6bd139e4665e9df3e34c242cd225596
https://github.com/rising-gods/DB/commit/4cd1e31b0aab791ab4e28954dda54ef63e890a08
Rauf schießen sollte nun soweit gehen, es ist leider immernoch so, dass es sein kann das die Türme im Leviathan drin sind, sie sind aber weiterhin auswählbar.
Falls "Ihr müsst euch vor dem Ziel befinden" kommt, bisschen rumdrehen dann gehts.
Wenn die Türme zerstört sind 2(4) geht der Levi in Shutdown und die Türme respawnen nach kurzer Zeit.
Ebenso sollte man nicht mehr auf dem Leviathan von seinen Angriffen getroffen werden können.
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Daejivwurde gelöscht
Von frostworg vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Wenn man in die Mitte zielt dann wird der Spieler auch zum Levi geworfen und kann die Türme zerstören.
Wechselt der Leviathan jedoch das Target so wird der Spieler vom Levi runtergebuggt und wird onehit vom AoE.
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Lokal gar nicht bis kaum nachgewiesen worden, trotz Zielwechsel kein runterbuggen.
https://github.com/rising-gods/Core/commit/5364b1c9e2ba619f97b8b48a21465b2e7fac268d
Ist nen Versuch Wert, KA obs was ändert.
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu WotLK - Tester Mentor geändert
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
WotLK - Tester Mentorwurde gelöscht
Von Camato vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Nachdem man auf Levi steht hatte ich die Chance einen Turm anzugreifen. Man buggt Leviathan optisch sehr unschön hinterher. Nach ca 3 Ports (Leviathan hinterher) konnte ich den zweiten Turm auch angreifen, davor war der zweite Turm wohl nicht anklickbar. Auch per Tab konnte ich ihn nicht anwählen.
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Daejivwurde gelöscht
Visual kann man vorerst net änden. Es sollte auch nur der Turm Schaden bekommen auf dem man grade ist.
Angreifen geht bei mir wunderbar, auch Target Probleme kann ich net reproduzieren.
Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3466 gesetzt
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Duplikat von Fehler #14252: [Ulduar][Flammenleviathan][Verwüster] Hochwerfen von Passagieren wurde hinzugefügt
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
wird bearbeitet in #14252, da die beiden Sachen zwingend miteinander zu tun haben