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Fehler #20938

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[Mechanik] "Im Kampf" - Status bleibt keine Minimalzeit bestehen

Von Veylen vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
10.10.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Beschreibung anhand eines Beispiels:
Wenn man auf RG einen Critter (Schabe, Ratte, Spinne, etc.) mit einem Schlag tötet kommt man quasi in der selben Millisekunde in der man "in combat" kommt auch wieder outfight.
Dieses Verhalten der Mechanik ist falsch.

Auf den offiziellen Server ist man eine Mindestzeit "in combat".
Tötet man also mit einem einzigen Schlag eine kleine Ratte, ist man für X Sekunden "in fight".

Generelle Info:

- In PvP, a player will leave combat if they have not attacked or been attacked for 5 seconds,
or all the enemy characters that have attacked you are killed. Confirmed
- Under most circumstances in PvE, once all monsters have lost interest in you, you will be removed from combat.
(Quelle)

Effektiv ist PvE und PvP das gleiche, wobei im PvE wichtig ist, dass man auf keiner Aggroliste mehr ist. Außerdem kommen noch einige Sonderfälle hinzu (bsp.: Bossencounter).

TODO:
  1. Quelle raussuchen
  2. Genaue Zeit bestimmen bzw. die 5 Sekunden bestätigen

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Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34053: Infight-Mechanik PvPNeu04.01.2019Aktionen
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