Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34053

offen

Infight-Mechanik PvP

Von AirStyle vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
04.01.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Seit kurzem ist die Infight-Mechanik im PvP vollkommen kaputt. Man ist in BGs einfach ewig infight. Als Sub-Rogue tritt das noch extremer auf, könnte eventuell mit Ehre unter Dieben zusammenhängen.

Egal mit welcher Klasse man spielt, kommt man sofort outfight, wenn der Gegner stirbt, den man im Target hat. Sollte so nicht sein, da man daraufhin natürlich direkt von Fähigkeiten betroffen sein kann, die nur outfight gewirkt werden können. Wenn ich mich recht erinnere, gab es letztens einen Fix zur PvE-Infight-Mechanik. Könnte eventuell damit zu tun haben.

Alle Ranks von Ehre unter Dieben:

https://db.rising-gods.de/?spell=51698
https://db.rising-gods.de/?spell=51700
https://db.rising-gods.de/?spell=51701


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20938: [Mechanik] "Im Kampf" - Status bleibt keine Minimalzeit bestehenNeu10.10.2016Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35114: [Schurke] Ehre unter Dieben sollte keinen Infight auslösenLive02.03.2019Aktionen
Aktionen #1

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

http://wowwiki.wikia.com/wiki/Combat?oldid=2351753
In PvP, a player will leave combat if they have not attacked or been attacked for 5 seconds, or all the enemy characters that have attacked you are killed.

Scheint so Blizzlike zusein. Sofern man nicht noch von irgendwelchen anderen Spielern infight gehalten wird.
Ist nur noch die Frage ob "Ehre unter Dieben" dich infight hält, weil das entsprechende Target davon infight ist bzw. wie dort der Sollzustand ist.
Kommst du denn gar nicht mehr outfight (also erst nach vanish)?

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20938: [Mechanik] "Im Kampf" - Status bleibt keine Minimalzeit bestehen wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35024: Nach Verlassen von Tausendwinter weiter im Kampf wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf PvP, combat gesetzt
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35114: [Schurke] Ehre unter Dieben sollte keinen Infight auslösen wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35024: Nach Verlassen von Tausendwinter weiter im Kampf wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF