Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35114

geschlossen

[Schurke] Ehre unter Dieben sollte keinen Infight auslösen

Von darkem11 vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
02.03.2019
Update Text Deutsch:

[spell=51701] setzt den Schurken nun nicht mehr infight.


Beschreibung

Es existieren zwar schon einige Tickets zu diesem Talent, allerdings wurde Folgendes noch nicht wirklich thematisiert, weil es ein relativ neuer Bug ist:

Wenn man selbst nicht infight ist und einen gegnerischen Spieler im Target hat, kommt man ohne selbst eine Aktion auszuführen automatisch infight, sobald ein Gruppenmitglied dieses Talent procct, sprich, sobald man einen Combopunkt erhält.

(Die Sache mit dem Combopunkt könnte hierbei auch der Knackpunkt sein, da man mit der Schurkenfähigkeit 'Konzentration' ebenso automatisch infight kommt, sobald man Combopunkte erhält. Dies sollte ebenso nicht der Fall sein.)

Ehre unter Dieben (Rang 1): https://db.rising-gods.de/?spell=51698
Ehre unter Dieben (Rang 2): https://db.rising-gods.de/?spell=51700
Ehre unter Dieben (Rang 3): https://db.rising-gods.de/?spell=51701

Konzentration: https://db.rising-gods.de/?spell=14183


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34053: Infight-Mechanik PvPNeu04.01.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34053: Infight-Mechanik PvP wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf PvP, combat gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf darkem11 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=51701 gesetzt

Ich bin mir tatsächlich unsicher, ob das jetzt ein Duplikat zu #34053 ist oder nicht.
Man kommt derzeit infight, wenn ein Combopunkt durch das Talent aufgetragen wird. Allerdings kommt man kurz darauf auch direkt wieder outfight. Durch Konzentration komme ich gar nicht infight.

Gibt es denn ne Quelle dazu, dass man gar nicht erst infight kommen sollte?

Aktionen #3

Von darkem11 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Hi,

was Konzentration angeht, hast du recht. Ich hatte des öfteren das Gefühl, dass mich das infight holt und habe es gestern nur kurz an einer Übungspuppe getestet, die mich tatsächlich auch jedes Mal infight holt, aber in BGs und in Duellen war es beim zweiten Hinsehen nicht der Fall. Sorry dafür!

Dass man mit HaT sofort wieder outfight kommt, kann ich nicht bestätigen. Ich bin in BGs gerne mal durchgehend infight, solange ich nen Gegner im Target habe. Unabhängig davon, wie weit ich vom Zerg entfernt bin.

Die einzige Quelle die ich finden konnte, die dazu explizit was sagt, ist

https://de.wowhead.com/spell=51699/ehre-unter-dieben

"Generiert keine Bedrohung"
"Verwickelt das Ziel nicht in einen Kampf"

Aktionen #4

Von darkem11 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Übrigens. Ich spiele seit gestern komplett ohne HaT, was zwar nicht so nice ist, aber ich komme seitdem wesentlich weniger random infight. Hier und da kommt es zwar immer noch vor, die Trommeln der vergessenen Könige setzen einen beispielsweise auch manchmal infight, aber HaT scheint definitiv der Hauptverantwortliche zu sein.

Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von PvP, combat zu PvP, combat, Classes, Rogue, Spell geändert
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an darkem11 wurde gelöscht
  • Zielversion wurde von PvP zu Klasse - Schurke geändert

Ich hab mir mal die Changelogs hier angeschaut, dort wird nicht erwähnt dass an der "does not engage target" Flag irgendwas verändert wurde. Daher ist wohl davon auszugehen, dass diese schon immer mit drin war

--> Man sollte durch Ehre unter Dieben gar nicht erst infight kommen

Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schurke: 'Ehre unter Dieben', 'Konzentration' und Combopunkte zu [Schurke] Ehre unter Dieben sollte keinen Infight auslösen geändert
Aktionen #7

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Aktionen #10

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #14

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #15

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von PvP, combat, Classes, Rogue, Spell zu PvP, combat, Classes, Rogue, Spell, Hotfix 2019-03-20 geändert
Aktionen #16

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von PvP, combat, Classes, Rogue, Spell, Hotfix 2019-03-20 zu PvP, combat, Classes, Rogue, Spell, Hotfix 2019-03-20, Update 2019-03-27 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF