Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20816

geschlossen

Fehler #4056: [Jäger] - Hauptticket

[Jäger] Pet duch aufmounten wiederbelebbar

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
25.09.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Wenn das Hunter-Pet tot ist, und der Jäger sich aufmountet und durch das abmounten das Pet automatisch wieder mit ruft, steht es voll lebendig neben ihm. D.h.: Der Zustand des Pets wird wohl nicht richtig gespeichert. Urspürnglich gemeldet in #20683, zur Übersichtlichkeit und Privatisierung in ein separates Ticket gepackt.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20683: Hunter Pet stirbt nicht richtig Abgewiesen15.09.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20683: Hunter Pet stirbt nicht richtig wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Durch https://redmine.rising-gods.de/issues/20896 nicht gefixt, ich bin mir zu 100% sicher dass der Bug durch https://redmine.rising-gods.de/issues/20683 ausgelöst wird.

Aktionen #3

Von Shienor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Der Fehler wurde in dem Ticket #23154 behoben.

Aktionen #4

Von Shienor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF