Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20896

geschlossen

Hexer Pets Life bug

Von Liljojo vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
07.10.2016
Update Text Deutsch:

Pets sollten nun immmer mit vollem Leben und Mana beschworen werden.


Beschreibung

Sämtliche Hexer Pets besitzen, nach dem bescwören und auf- und abmounten, nur noch unter 1% Life und 1% Mana.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21086: Hexerpet kein Leben und ManaAbgewiesen23.10.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Liljojo vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Gerade eben nochmal durchprobiert. Der Bug betrifft bei mir nur den Leerwandler und Sukkubus. Wichtel und Tjäger besitzen nach dem abmounten full life. Andere Hexer scheinen das Problem nicht zu haben, Cache bereits gelöscht, bug aber weiterhin bestehend.

Aktionen #2

Von Liljojo vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Nach nochmaligem ausprobieren betrifft der Bug nur noch meine Sukkubus nachdem ich ein bg gejoint und dannach geleavt bin.
Ähnliche Ticktets:
https://redmine.rising-gods.de/issues/19363
https://redmine.rising-gods.de/issues/7185
https://redmine.rising-gods.de/issues/5473

Aktionen #3

Von mathew vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Probleme, die z.Z. mit dem DK-Ghul auftreten: (Auszug aus dem Forum)

wie der Titel schon sagt ist seit ca 4-5 Tagen der Ghul von meinem DK nicht mehr benutzbar. Nach dem Beschwören hat das Vieh nur ca 1% Life und fällt bei jedem Furz direkt um.
Dem nicht genug, der cooldown läuft überhaupt nicht, so das man keinen neuen Ghul beschwören kann, bevor man nicht nen relog durchgeführt hat.
Nach dem relog und neu beschwören hat der frische Ghul ebenfalls kein Leben. Seit heute hat sich der bug verschlimmert, der Ghul lässt sich noch nicht einmal mehr beschwören.
Zu all dem Dilemma lassen sich bei mir die Fahrzeuge in den BG´s nicht mehr nutzen. 
Mann kann keinen skill nutzen und auch nicht aussteigen, ebenfalls erst seit ein Paar Tagen, bis dahin funzte alles ziemlich einwandfrei.
Aktionen #4

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #21086: Hexerpet kein Leben und Mana wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hexer Pets Life bug beim abmounten zu Hexer Pets Life bug geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF