Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20683

geschlossen

Hunter Pet stirbt nicht richtig

Von weewud vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
15.09.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Also wenn das Pet stirbt, stirbt es zwar ganz Normal
aber wenn man es dann nicht wiederbelebt und weiter läuft oder selbst stirbt o.ä.
und es anschließend erneut ruft wird es als lebendig angezeigt aber fungiert eher als Deko die neben einem her läuft
will heißen man kann es nicht füttern,heilen, angreifen ect. wiederbeleben geht

also denke ich handelt es sich um ein anzeige bug oder in die richtung
zwar jetzt nicht soo gravierend aber schon ziemlich nervig ^^

hoffe ich hab nichts falsch gemacht,wollte eigentlich nur mal schnell bescheid sagen

grüße ^^


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20816: [Jäger] Pet duch aufmounten wiederbelebbarAbgewiesen25.09.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Gorni vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

hab ich in #19102 schonmal reported. Wusste damals aber noch nicht, dass es quasi nur ein Anzeigefehler ist.

Formatiert von Arishi:
zusätzliche Bugmeldung in Extraticket ausgelagert #20816

Aktionen #2

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20816: [Jäger] Pet duch aufmounten wiederbelebbar wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Reproduktion wie im Ticket beschrieben.

Aktionen #4

Von Shienor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Der Fehler wurde in dem Ticket #23154 behoben.

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Jäger gesetzt
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF