Fehler #20386
geschlossen
Von b2b-jonnybobby vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt.
Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Im PvP kommt man nicht mehr Infight wenn man z. B. einen Warri feart der Bersiwut gezogen hat, ein Mage der im Eisblock ist, ein Target was im Cyc ist oder ein Fear ggn ein Target mit Furchtzauberschutz. Dieser Bug ist defintiv neu(war früher sicherlich nicht so). Ich weiß es nicht, ob es so gewollt ist, jedenfalls ist das abnormal hab so einen Rog move noch nie im PvP gesehen bzw in einem Video: https://www.youtube.com/watch?v=35v0B9J_gcE&feature=youtu.be
ja ich hab gesucht nach Quellen(15-30 min), aber ich bin einfach nicht derjenige der findet(konnte ich schon immer nicht).
- Beziehung mit Fehler #19935: [Klassen Bug][Priester] Schild (Infight Bug) wurde hinzugefügt
- Duplikat von Fehler #19917: [Klassen-Bug][Druide] - Clone Outfight/Combat Bug wurde hinzugefügt
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
das mit dem clone hab ich schon vor einigen monaten/jahren hier reportet, sofern du dasselben bug meinst. targets die ein clone bekommen können auf b2b nur mit "autohits" bzw nahkampfangriffen infight gehalten werden. das aus range gespamte wurfwaffe/feenfeuer oder r1 instant casts zb bringen da nichts.
btw, würde mich mal interessieren ob pala auch mit bubble zb aufmounten können, wenn man nur rangemäßig was auf ihn spammt um ihn im combat zu halten, ansich müsste pala bubble und clone selbe mechanik sein oder?
An sich die selbe Mechanik stimmt nicht ganz.
Bubble sorgt nur für eine "Immunität" gegen sämtliche Zauberarten, darunter auch physischer Schaden.
Cyclone hat zwar ebenfalls diesen Effekt mit dabei, aber auch einen "Mechanik" Effekt -> Banish.
Im Endeffekt dürften aber beide auf das selbe Verhalten im Server zurücklaufen. Der Spieler erhält von "Range" angriffen keinen Schaden da er Immun gegen diesen Schaden ist und wird daher nicht im Kampf gehalten.
Im Endeffekt sollte - so die Hypothese - jeglicher "aktiver" Angriff Spieler im Kampf halten, verstehe ich das richtig?
Verstehe darunter jetzt sämltlichen AE, Range Angriffe, Zauber und Melee-Angriffe.
Dots und z.B. Segen der Opferung (vom initialen Effekt mal abgesehen) sehe ich jetzt mal als "passiv" an und würde behaupten diese sollten den Spieler nicht im Kampf halten.
Dann müssen wir dafür jetzt nur noch Quellen finden.
- Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
- Beziehung mit Fehler #10123: Paladin mit Bubble ist einfach interruptbar wurde hinzugefügt
- Duplikat von Fehler #19917: [Klassen-Bug][Druide] - Clone Outfight/Combat Bug wurde gelöscht
- Duplikat von Fehler #19917: [Klassen-Bug][Druide] - Clone Outfight/Combat Bug wurde hinzugefügt
- Beziehung mit Fehler #31625: [Mechanik] Outfight timer nach 5 bzw. 6 Sekunden im PvP wurde hinzugefügt
- Beginn wurde von 21.08.2016 zu 23.07.2016 geändert
- Nachfolger von Fehler #19917: [Klassen-Bug][Druide] - Clone Outfight/Combat Bug wurde hinzugefügt
- Duplikat von Fehler #19917: [Klassen-Bug][Druide] - Clone Outfight/Combat Bug wurde gelöscht
- Zugewiesen an wurde auf B2B-firespell gesetzt
- Status wurde von Recherche zu Live geändert
- Zugewiesen an
B2B-firespell wurde gelöscht
Auch abrufbar als: Atom
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