Fehler #20386
geschlossenImmunität im PvP
Beschreibung
Im PvP kommt man nicht mehr Infight wenn man z. B. einen Warri feart der Bersiwut gezogen hat, ein Mage der im Eisblock ist, ein Target was im Cyc ist oder ein Fear ggn ein Target mit Furchtzauberschutz. Dieser Bug ist defintiv neu(war früher sicherlich nicht so). Ich weiß es nicht, ob es so gewollt ist, jedenfalls ist das abnormal hab so einen Rog move noch nie im PvP gesehen bzw in einem Video: https://www.youtube.com/watch?v=35v0B9J_gcE&feature=youtu.be
ja ich hab gesucht nach Quellen(15-30 min), aber ich bin einfach nicht derjenige der findet(konnte ich schon immer nicht).
Zugehörige Tickets
Von B2B-Nanoware vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #19935: [Klassen Bug][Priester] Schild (Infight Bug) wurde hinzugefügt
Von B2B-Nanoware vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Duplikat von Fehler #19917: [Klassen-Bug][Druide] - Clone Outfight/Combat Bug wurde hinzugefügt
Von B2B-Nanoware vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Von b2b-numo vor etwa 8 Jahren aktualisiert
das mit dem clone hab ich schon vor einigen monaten/jahren hier reportet, sofern du dasselben bug meinst. targets die ein clone bekommen können auf b2b nur mit "autohits" bzw nahkampfangriffen infight gehalten werden. das aus range gespamte wurfwaffe/feenfeuer oder r1 instant casts zb bringen da nichts.
btw, würde mich mal interessieren ob pala auch mit bubble zb aufmounten können, wenn man nur rangemäßig was auf ihn spammt um ihn im combat zu halten, ansich müsste pala bubble und clone selbe mechanik sein oder?
Von B2B-Nanoware vor etwa 8 Jahren aktualisiert
An sich die selbe Mechanik stimmt nicht ganz.
Bubble sorgt nur für eine "Immunität" gegen sämtliche Zauberarten, darunter auch physischer Schaden.
Cyclone hat zwar ebenfalls diesen Effekt mit dabei, aber auch einen "Mechanik" Effekt -> Banish.
Im Endeffekt dürften aber beide auf das selbe Verhalten im Server zurücklaufen. Der Spieler erhält von "Range" angriffen keinen Schaden da er Immun gegen diesen Schaden ist und wird daher nicht im Kampf gehalten.
Im Endeffekt sollte - so die Hypothese - jeglicher "aktiver" Angriff Spieler im Kampf halten, verstehe ich das richtig?
Verstehe darunter jetzt sämltlichen AE, Range Angriffe, Zauber und Melee-Angriffe.
Dots und z.B. Segen der Opferung (vom initialen Effekt mal abgesehen) sehe ich jetzt mal als "passiv" an und würde behaupten diese sollten den Spieler nicht im Kampf halten.
Dann müssen wir dafür jetzt nur noch Quellen finden.
Von B2B-Nanoware vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
Von B2B-firespell vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Von B2B-firespell vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #10123: Paladin mit Bubble ist einfach interruptbar wurde hinzugefügt
Von B2B-firespell vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Duplikat von Fehler #19917: [Klassen-Bug][Druide] - Clone Outfight/Combat Bug wurde gelöscht
Von B2B-firespell vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Duplikat von Fehler #19917: [Klassen-Bug][Druide] - Clone Outfight/Combat Bug wurde hinzugefügt
Von B2B-firespell vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #31625: [Mechanik] Outfight timer nach 5 bzw. 6 Sekunden im PvP wurde hinzugefügt
Von B2B-firespell vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Beginn wurde von 21.08.2016 zu 23.07.2016 geändert
- Nachfolger von Fehler #19917: [Klassen-Bug][Druide] - Clone Outfight/Combat Bug wurde hinzugefügt
Von B2B-firespell vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Duplikat von Fehler #19917: [Klassen-Bug][Druide] - Clone Outfight/Combat Bug wurde gelöscht
Von B2B-firespell vor etwa 5 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf B2B-firespell gesetzt
Von B2B-firespell vor etwa 5 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Recherche zu Live geändert
- Zugewiesen an
B2B-firespellwurde gelöscht