Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20348

geschlossen

Fehler #4058: [Schamane] - Hauptticket

[Schamane] Talent Flutwellen

Von chris9600 vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
18.08.2016
Update Text Deutsch:

Die Mechanik für das Proccverhalten von Zaubern nach dem Cast/beim Treffen des Ziels wurde nochmals überarbeitet.

Tags:

Beschreibung

Wie ich hier im Bug-Forum gelesen habe trat dieser Bug schon einmal in ähnlicher Form auf. Sobal man durch den Zauber Springflut oder Kettenheilung den Proc "Flutwellen" bekommt sollte es möglich sein zwei mal Große Welle der Heilung mit verringerter Zauberzeit zu casten. Jedoch funktioniert dies nur beim ersten Proc. Der zweite Proc lässt sich mit Großer Welle der Heilung nicht verbrauchen. Geringe Welle der Heilung dagegen verbraucht beide Procs. Das Problem betrifft also nur die Große Welle. Ich habe auch andere Heilschamanen zu dem Problem befragt und wie sich heraus stellte bin ich nicht der Einzige den das betrifft. Das Problem ist recht neu. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern es in ICC am Dienstag (16.08.16) schon gehabt zu haben.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20353: [Warlock] Talent Geschmolzener Kern / Molten CoreAbgewiesen18.08.2016Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20356: [Hexenmeister] Talent Einbruch der NachtAbgewiesen18.08.2016Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20361: Das Hexenmeister Talent "Geschmolzener Kern" im Dämonologie Baum ist fehlerhaft.Abgewiesen19.08.2016Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #16647: [Mechanic] Proccverhalten von Zaubern nach dem Cast/beim Treffen des ZielsLive04.12.2015Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20370: [Hexenmeister] Talent PyrolyseAbgewiesen21.08.2016Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20352: [Magier] T10 2P - 'Ans Limit gehen' procct zu frühLive18.08.2016Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20375: Schattentrance und Pyrolyse - Fehler beim Hexenmeister Abgewiesen21.08.2016Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20374: [Jäger] Sichern und Laden: Letzte Ladung zählt nicht.Abgewiesen21.08.2016Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20401: Göttliche Gunst PaladinLive22.08.2016Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20406: Pyrolyse, Destruction WarlockAbgewiesen22.08.2016Aktionen
Aktionen #1

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Wenn es neu ist liegt es vermutlich auch an https://redmine.rising-gods.de/issues/16647, das diesen Mittwoch aufgespielt wurde. Ich schau es mir an

Aktionen #2

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf DevSargon gesetzt
Aktionen #4

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20353: [Warlock] Talent Geschmolzener Kern / Molten Core wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20353: [Warlock] Talent Geschmolzener Kern / Molten Core wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20353: [Warlock] Talent Geschmolzener Kern / Molten Core wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schame Talent Flutwellen zu [Schamane] Talent Flutwellen geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4058 gesetzt
Aktionen #8

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20356: [Hexenmeister] Talent Einbruch der Nacht wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an DevSargon wurde gelöscht
Aktionen #11

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20361: Das Hexenmeister Talent "Geschmolzener Kern" im Dämonologie Baum ist fehlerhaft. wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #16647: [Mechanic] Proccverhalten von Zaubern nach dem Cast/beim Treffen des Ziels wurde hinzugefügt
Aktionen #13

Von Laederlappen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20370: [Hexenmeister] Talent Pyrolyse wurde hinzugefügt
Aktionen #14

Von Laederlappen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Schamane: Flutwellen klappt.
Schamane: Waffe des Mahlstroms ebenfalls.
Magier: Kampfeshitze geht.
Magier: Geschosssalve mit Arkane Geschosse geht, was jedoch nicht klappt ist der T10 2er Bonus damit, dieser wird direkt getriggert und nicht beim Ende der Kanalisierung. (Daher das MAge Ticket offenlassen)
Magier: Hirnfrost geht auch
WL: Einbruch der Nacht geht (Auch beim Durchcasten von SBs, ebenfalls beim Durchcasten von Pyroschlag/Verbrennen)
WL: Molten Core passt auch.
WL: Pyrolyse passt auch.
Priest Innerer Focus verschwindet erst nach Beenden des Channelns
Irgendwas vergessen?

Wegen Mage T10 2er Bonus belasse ich das eigene Ticket.

Edit:
Hunter: Sichern und Laden passt auch wieder.

Aktionen #15

Von Laederlappen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20352: [Magier] T10 2P - 'Ans Limit gehen' procct zu früh wurde hinzugefügt
Aktionen #16

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20375: Schattentrance und Pyrolyse - Fehler beim Hexenmeister wurde hinzugefügt
Aktionen #17

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20374: [Jäger] Sichern und Laden: Letzte Ladung zählt nicht. wurde hinzugefügt
Aktionen #18

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20401: Göttliche Gunst Paladin wurde hinzugefügt
Aktionen #19

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20406: Pyrolyse, Destruction Warlock wurde hinzugefügt
Aktionen #20

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf DevSargon gesetzt
Aktionen #22

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
Aktionen #23

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #24

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an DevSargon wurde gelöscht
Aktionen #25

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schamane geändert
Aktionen #26

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Shaman gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF