Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20375

geschlossen

Schattentrance und Pyrolyse - Fehler beim Hexenmeister

Von Alrox vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
21.08.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hi zusammen,

ich habe den Hexenmeister an der Puppe in SW etwas genauer getestet. Dabei ist mir folgendes aufgefallen.

Die Mechanik des Selfbuffs funktioniert nicht richtig beim Gebrechenshexenmeisters u. Zerstörungshexenmeisters. Zumindest nicht so wie es auf dem offiziellen Servern war.

Zum Gebrechenshexenmeister:
Der temporäre Buff Schattentrance, sollte eigentlich nicht von dem derzeit kanalisierten Schattenblitz aufgebraucht werden. Wird derzeit aber verbraucht, was den Buff stark abwertet. Eine persönliche Anmerkung dazu, dieser ist aber auch extrem selten.

Zum Zerstörungshexenmeister:
Der temporäre Buff Pyrolyse verbraucht jeweils eine Aufladung bei den ersten beiden Zaubern. Die dritte wird allerdings nicht verbraucht und führt dann natürlich dazu, das der Zauber nicht von Pyrolyse profitiert. Desweiteren bleibt dieser als Buff ohne Funktion bestehen.

Gruß
Alrôx

Sollte ich dieses Ticket nicht ganz formell richtig ausgefüllt haben, war nicht beabsichtigt


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20348: [Schamane] Talent FlutwellenLive18.08.2016Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20370: [Hexenmeister] Talent PyrolyseAbgewiesen21.08.2016Aktionen
Aktionen #1

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Der Fehler ist bereits bekannt und wird bearbeitet, siehe zugehörige Tickets. (Sollte nächsten Mittwoch wieder gehen) Trotzdem danke für deine Meldung.

Aktionen #2

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20348: [Schamane] Talent Flutwellen wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20370: [Hexenmeister] Talent Pyrolyse wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Hexenmeister gesetzt
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warlock gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF