Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20361

geschlossen

Fehler #4053: [Hexenmeister] - Hauptticket

Das Hexenmeister Talent "Geschmolzener Kern" im Dämonologie Baum ist fehlerhaft.

Von Zerilia vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
19.08.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Sobald das Telent "Geschmolzener Kern" procct, werden nur 2 anstatt 3 verstärkte Zauber aktiv. Es wurde mehrere Male getestet. Laut Homepage ("Divere Proccs sollten nun nachdem ein Zauber gecastet wurde entfernt werden und nicht nach Eintreffen auf dem Ziel.") sollte es so ablaufen, jedoch funktioniert das Talent nicht mehr richtig. Geschmolzener Kern sollte die Castzeit von Verbrennen um 30% verringern und ihn um 18% verstärken. Dies ist nach 2 verwendeten Verbrennen nicht mehr der Fall. Beim dritten Verbrennen ist Castzeit und Schaden wieder Standardisiert, obwohl der "Geschmolzener Kern" Buff noch einmal vorhanden ist. Das selbe ist in der Execute Phase der Fall (ab 35%). Sobald "Geschmolzener Kern" procct, sind nur 2 Seelenfeuer, anstatt 3, verstärkt.

Getestet habe ich dies am 18.08.2016 ab 19 Uhr bis etwa 22 Uhr in der Eiskronenzitadelle mit der ID 1138.

Ich habe zuvor im Bugtracker nach diesem Fehler gesucht. Dieser Fehler ist schon bekannt und ein Ticket wurde schon erstellt, jedoch abgelehnt.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20348: [Schamane] Talent FlutwellenLive18.08.2016Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20353: [Warlock] Talent Geschmolzener Kern / Molten CoreAbgewiesen18.08.2016Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #16647: [Mechanic] Proccverhalten von Zaubern nach dem Cast/beim Treffen des ZielsLive04.12.2015Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20370: [Hexenmeister] Talent PyrolyseAbgewiesen21.08.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Zerilia vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Edit: So sollte es eigentlich ablaufen, wie zu sehen ab 4:50
https://www.youtube.com/watch?v=qir00p0iwt8

Aktionen #2

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Da gab es wohl ein Missverständnis: Der Fehler ist bekannt und wird auch bearbeitet, https://redmine.rising-gods.de/issues/20353 wurde abgewiesen weil der Fehler die gleich Ursache hat wie https://redmine.rising-gods.de/issues/20348 und deshalb auch dort bearbeitet wird. Damit es klarer ist lasse ich das Ticket hier mal offen

Aktionen #3

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20348: [Schamane] Talent Flutwellen wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20353: [Warlock] Talent Geschmolzener Kern / Molten Core wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #16647: [Mechanic] Proccverhalten von Zaubern nach dem Cast/beim Treffen des Ziels wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Laederlappen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4053 gesetzt
Aktionen #7

Von Laederlappen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20370: [Hexenmeister] Talent Pyrolyse wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Laederlappen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Wurde im anderen Ticket bearbeitet.

Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Hexenmeister gesetzt
Aktionen #10

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warlock gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF