Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19723

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[Quest][NPC] Kaltherzig / Gefangener Protodrache

Von Homerson vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
30.06.2016
Update Text Deutsch:

Während des Events beim Rückflug während [quest=12856|Kaltherzig] in den [zone=67|Sturmgifpeln] fliegt der Protodrache nun mit der korrekten Geschwindigkeit.

Tags:

Beschreibung

Wenn man auf einem Protodrachen reitet, fliegt er sehr langsam und man kann nicht hoch oder runter fliegen.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20629: [Quest] KaltherzigAbgewiesen09.09.2016Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31368: Quest "Kaltherzig", SturmgipfelAbgewiesen23.05.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31679: Sturmgipfel Quest "Kaltherzig"Abgewiesen08.06.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #25303: Quest "Kaltherzig" in den Sturmgipfeln: Gefangene Protodrachen nicht steuerbar + unzumutbar langsamAbgewiesen04.06.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32082: Kaltherzig (Cold Hearted)Abgewiesen16.07.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Homerson vor fast 8 Jahren aktualisiert

Homerson schrieb:

Wenn man auf einem Protodrachen reitet, fliegt er sehr langsam und man kann nicht hoch oder runter fliegen.

Bei einigen Drachen ist das so

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 17 geändert
  • Kategorie Quests wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 17 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen #5

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6052 gesetzt
  • DB-Link wurde von http://de.wowhead.com/quest=12856/kaltherzig zu https://db.rising-gods.de/?npc=29708 geändert

Workaround: Einmal auf die Leertaste drücken. Durch das aufssteigen/hochfliegen wird das Flugtempo, dass sie haben, während sie angebunden sind, scheinbar aufgehoben und man kann normal fliegen.

Aktionen #6

Von whatr337 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Nach 1 Jahr werde ich wohl diesen Fehler teilweise wieder aktualisieren müssen. Es geht um folgendes:

Die Reise zum Questgeber (oder auch zum Punkt der abgabe) fliegt der Drache sehr langsam. Ich habe die Quest am 25.05.2018 um 09:52 erledigen wollen.

Das nehmen der Drachen und abholen der gefangenen im Eis ist soweit OK und bis zum obengenannten Punkt problemlos machbar.

Aktionen #7

Von Veylen vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #20629: [Quest] Kaltherzig wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Veylen vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #31368: Quest "Kaltherzig", Sturmgipfel wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #31679: Sturmgipfel Quest "Kaltherzig" wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #25303: Quest "Kaltherzig" in den Sturmgipfeln: Gefangene Protodrachen nicht steuerbar + unzumutbar langsam wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Creature gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #12

Von Mannyole vor fast 6 Jahren aktualisiert

Quest ist auch bereits nach zwei Flügen abgeschlossen, laut Questbeschreibung muss man aber drei Drachen mit jeweils 3 Leuten retten - also eigentlich 3x fliegen. War aber auch sehr froh drum, da ein Rückflug sage und schreibe 7 Minuten gedauert hat.

Bitte auch Beachtung Ticket #25644 schenken, da Problem immer noch besteht

Aktionen #13

Von culdesac vor fast 6 Jahren aktualisiert

Problem besteht weiterhin

Aktionen #14

Von Alatu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Alatu gesetzt
Aktionen #16

Von Alatu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Alatu wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Alatu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)

Kein Fix, aber lässt die Erledigung der Quest angenehmer werden.

Aktionen #18

Von Yrito vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Alatu gesetzt
Aktionen #20

Von Alatu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Alatu wurde gelöscht
Aktionen #21

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #32082: Kaltherzig (Cold Hearted) wurde hinzugefügt
Aktionen #22

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #23

Von Serverupdate vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #24

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF