Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20629

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[Quest] Kaltherzig

Von Velanonis vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.09.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Draht kann nicht hoch und runter fliegen und fliegt in Zeitlupe, daher keine Folgertest zu bekommen...


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #19723: [Quest][NPC] Kaltherzig / Gefangener ProtodracheLive30.06.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hey :D. Danke dass du uns einen Fehler gemeldet hast. Es wäre allerdings noch nötig, dass du uns die Quest nennst, um die es geht.
Gruß
Daschluz

Aktionen #2

Von Velanonis vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Die Questnahme ist "Kaltherzig".

Und um die Tippfehler zu korrigieren:

Die Drachen können nicht hoch und runter fliegen und fliegen in Zeitlupe. Da daurch die Quest eine Ewigkeit dauert, ist sie kaum zu machen und dadurch ist keine Folgequest mehr zu bekommen.

MfG

Aktionen #3

Von Rite vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Velanonis schrieb:

Die Questnahme ist "Kaltherzig".

Du solltest dir grundsätzlich mal Wichtige Informationen die dein Ticket immer enthalten muss und weitere Hinweise ansehen, bevor du dein nächstes Ticket erstellst.
Irgendwas schnell hinklatschen hilft niemand.
Der erste Satz lautet nicht umsonst "Plane bitte ein wenig Zeit für den Bugreport ein und lies dir die Anleitung komplett durch."

BTT - ich helf mal etwas aus:
Das vorherige Ticket ist zwar live, aber offensichtlich bugt es ja wieder wie dort beschrieben:
https://redmine.rising-gods.de/issues/13144

Der Quest ist zum Teil nicht zu erledigen, da die Flughöhe nicht anpassbar ist und die drachen zu hoch fliegen, um die Gefangenen aus den Eisblöcken zu befreien. Darüber hinaus ist das Flugtempo extrem langsam, selbst wenn man die Höhle verlässt und der Drache die Freiheit "riecht". Eine Strecke ging (etwa 10 Minuten!!), wurde auch gezählt, aber danach waren alle Drachen zu hoch oder waren plötzlich auch höher, nachdem man aufgesessen ist.

DB-Link:
https://db.rising-gods.de/?quest=12856

Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest in Dun Niffelem zu [Quest] Kaltherzig geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #13144 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12856 gesetzt

Habe die Beschreibung mal aktualisiert.

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
Aktionen #6

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Im Test tritt exakt das gleiche Problem wie in https://redmine.rising-gods.de/issues/13144 auf.

Aktionen #7

Von Falrach1234 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Es kommt noch ein weiterer Fehler hinzu, der die Q nicht mehr machbar macht, die Gefangenen lassen sich mit dem Drachen nicht mehr befreien, wenn man die Gefangenen in den Fokus nimmt und 1 drückt, sollten diese auf den Drachen aufgenommen werden. Es geschieht jedoch nichts, unabhängig davon, wie nahe man ist.
Es ist auhc nicht mehr möglich über den Pfeil (mit dem man Fahrzeuge im allgemeinen verlassen kann) vom Drachen abzusteigen, man kommt dann nur noch mit einem Relog runter.

Q abbrechen und neustarten hat ebenfalls keine Wikrung erziehlt!

Aktionen #8

Von Veylen vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #19723: [Quest][NPC] Kaltherzig / Gefangener Protodrache wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Veylen vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde von #13144 zu #6052 geändert

Duplikat von #19723

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF