Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13144

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[Quest][Kaltherzig] Protodrachen fliegen langsamer als Schritttempo, Flughöhe ist nicht einstellbar

Von Maresh vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
09.09.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=12856/kaltherzig

Der Quest ist zum Teil nicht zu erledigen, da die Flughöhe nicht anpassbar ist und die drachen zu hoch fliegen, um die Gefangenen aus den Eisblöcken zu befreien. Darüber hinaus ist das Flugtempo extrem langsam, selbst wenn man die Höhle verlässt und der Drache die Freiheit "riecht". Eine Strecke ging (etwa 10 Minuten!!), wurde auch gezählt, aber danach waren alle Drachen zu hoch oder waren plötzlich auch höher, nachdem man aufgesessen ist.

Aktionen #1

Von Maresh vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Bei einigen scheint sie nicht einstellbar zu sein. Man muss erst einmal hochfliegen (wenn es denn geht), dmait er aus seinem "Schneckentempo" herauskommt. Danach ist auch die Flughöhe einstellbar und er fliegt wie gewohnt.

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

kannst du davon vlt. mal ein paar screenshots machen?

Aktionen #3

Von Maresh vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

kannst du davon vlt. mal ein paar screenshots machen?

Wie soll ich denn von einem langsamen Flug oder einer nicht einstellbaren Flughöhe Fotos machen? Oder meinst du ein Video?

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Der Quest ist zum Teil nicht zu erledigen, da die Flughöhe nicht anpassbar ist und die drachen zu hoch fliegen, um die Gefangenen aus den Eisblöcken zu befreien.

die drachen die zu hoch fliegen - lokal sind bei mir leider alle auf einer passenden höhe

Aktionen #5

Von Maresh vor fast 9 Jahren aktualisiert

Ich kann das leider erst wieder zeigen, wenn ich einen anderen Char auf dem geeigneten Level habe; dann aktualisiere ich das.

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #7

Von Sioni vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #9

Von gundalf vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 21 geändert
  • Kategorie Quests wurde gelöscht
  • Zielversion Quests - WotLK wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 21 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5881 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12856 gesetzt

warum abgewiesen?

Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #5881 zu #6052 geändert
Aktionen #14

Von erimioa vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Ich kaper einfach mal dieses Ticket, da noch ein paar Kleinigkeiten mehr hier Buggy sind:
- das bekannte nicht steuern können, nachdem man eingesteigen sit, kann man nur auf der höhe des drachen, wo man einsteig diesen steuern und das auch nur sehr sehr langsamm. Dies ändert sich erst, wenn man kurz "leertaste" gedrückt hat um ein stück nach oben zu kommen, dann lässt er sich normal steuern.

- es sind ein paar zu wenige "gefangene" in dun niffelem (siehe video)
- die söhne Hodirs sollten den drachen, sobal man auf ihn sitzt und zu nah dran ist, mit äxten angreifen. Sie scheinen aber nicht richtig infight zu kommen, da sie ihr normales verhalten weiter führen. Dennoch bekommt der Drache ein wenig schaden, vermutlich damit man nicht zu lange dort verharrt (siehe video)
- es gibt anscheinen deinen timer für das nicht mehr steuerbare Rückfliegen nach Brunhildar, normalerweise sollten die drachen aber instant darauf zu steuern, sobald man dun niffelem verlassen hat (area) (siehe video)
- bei uns despawnen die drachen einfach, wenn sie angekommen sind. Sie sollten aber ein stück überm boden verharren, dort alle 4 passagiere raus werfen und dann gen himmel davon fliegen (siehe video)

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=B0mns3W6wDA

Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

das mit der fehlenden höheneinstellung scheint ein allgemeines problem zu sein

aus: https://redmine.rising-gods.de/issues/17571

http://de.wowhead.com/quest=12671/aufklarungsflug

Als ich eben diese Quest machen wollte war die Höhe nicht mehr einstellbar und die Maschine war an sich zu langsam. Erst kurz bevor der dot die Maschine auf 0 gerbacht hat an der End Location agekommen aber wegen fehlender Höhenkontrollierbarkeit nicht geschafft.

Diese Quest ist so NICHT abschließbar.

Aktionen #17

Von wodje vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Ticket noch aktuell?

Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

ja isses, eig ein allgemeines problem, dass vehicle manchmal sehr langsam sind

Aktionen #19

Von wodje vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Habe beide Quest jetzt gemacht, mehrmals: Das Verhalten tritt wie es aussieht nicht mehr auf. Scheint durch irgendwas gefixxed worden zu sein. Einziges Problem bei den Protodrachen man setzt unten auf dem Boden auf wo man auch direkt von den feindlichen NPCs angegriffen wird

Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

hmkay

Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert

melden wenns noch buggt

Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF