Fehler #18603
offen[Paladin] PPM Mechanik beim Pala
Beschreibung
Beim Guide lesen für Rets ist mir mal aufgefallen, dass Berserer eine Uptime von ca. 75% haben sollte
"How berserking works: Berserking is a ppm based proc, similar to mongoose - in a raid environment it has a ~75% uptime. It can only trigger off attacks flagged as melee attacks and melee specials (Judgements, CS, DS, white swings). It has increased uptime since 3.2 due to SoV's hidden strike mechanic, which seems to be able to trigger and refresh the buff. Because of this, this is our only real choice for any dps weapon enchant" (http://forums.elitistjerks.com/forums/topic/68239-retribution-updated-for-33/)
Vergleicht man nun diesen Wert mit den RG Werten (80-90% Uptime) merkt man das irgendwas nicht stimmt (http://www.pic-upload.de/view-29791038/RetPPM.jpg.html). Generell sind alle PPM Mechaniken beim Paladin extrem stark (Bryntroll, Mungo, Blutsauger, Monstro im Glas, T10 2er Part). Wenn man die Proccs von Bryntroll vergleicht haben Rets fast immer das dreifache an Proccs wie Uh oder Warris. Daher vermute ich, dass irgendwas nicht ganz richtig funktioniert mit der hidden strike mechanic des Siegels oder es ist noch ein anderer Spell der das auslöst. Da die Uptime von Berserker bei anderen Klassen korrekt ist. Die spells die bei der PPM Mechanik wichtig sind sind oben zu finden.
https://db.rising-gods.de/?spell=35395 Crusader Strike
https://db.rising-gods.de/?spell=53385 Divine Storm
https://db.rising-gods.de/?spell=20271 light
https://db.rising-gods.de/?spell=53408 wisdom
https://db.rising-gods.de/?spell=31801 Seal of VengeanceIch weiß nicht ob das gleiche beim Horde Siegel auftritt, da ich nur auf der Alli seite raide
by Krypxon in #17809
Da nicht genau klar ist, wodurch die PPM beim Paladin künstlich angehoben wird: Neu.
Anmerkung: Auf Grund von #16884 nicht mit dem Talent "Richturteil des Gerechten" testen