Project

General

Profile

Fehler #13338

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7087: Der Schwarze Tempel

[Instanz][Der Schwarze Tempel] Sammelthread

Added by b2b-psychologe over 4 years ago. Updated about 2 years ago.

Status:
In Bearbeitung
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Instanz/Raid
Target version:
-
Start date:
27.04.2015
DB-Link:

Description

Trash:
http://de.wowhead.com/npc=68096/primalist-der-aschenzungen sowie http://de.wowhead.com/npc=22844/kampflord-der-aschenzungen laufen nicht wie zuvor einfach durch die Wand durch, sondern bleiben in der Wand stecken und kommen willkürlich(?) irgendwann aus der Wand wieder heraus.
http://de.wowhead.com/npc=22964/schwester-der-freuden sowie http://de.wowhead.com/npc=22956/schwester-der-schmerzen haben diverse Fehler:
Die erste Patroullie, welche bis zum Eingang zur Spitze läuft, hat keinen Link (http://de.wowhead.com/spell=41363/gemeinsame-bande). Die ersten Patroullien im Mutterraum haben einen 3er Link (Schwester der Freuden + 2x Schwester der Schmerzen), die 2. Schwester der Freuden hatte ebenfalls keinen Link.

Mobs, die auf einen anderen Mob verlinkt sind, bewegen sich zwar, jedoch fehlt die Animation. (Sie "sliden" quasi über den Boden.)

Supremus:
Supremus portet willkürlich Spieler herum. Er beschränkt sich dabei auf das rechte Drittel des Gesamtraumes. Die Personen hatten keine Aggro o.ä., sodass ich keinen Grund finden konnte, warum zwei Spieler aus dem Raid geportet wurden.

Teron:
Die Geister bei Teron (http://de.wowhead.com/npc=23109/rachsuchtiger-geist) fallen, sofern man sich komplett in die Ecke stellt, durch die Wand und tauchen auf der Höhe der Treppe wieder auf. Das ganze geschieht jedoch stark verzögert zu den anderen Adds (sogar mit Slow + Ketten auf den restlichen Geistern), sodass sie vermutlich auch in der Wand stecken bleiben.

Mutter:
Die Range der Verlinkung (http://de.wowhead.com/spell=41001/verhangnisvolle-affarehttp://de.wowhead.com/spell=41001/verhangnisvolle-affare) ist (gefühlt?) deutlich höher als sonst. (Werde dazu nochmal ausführlichere Tests durchführen)
Ebenso ist die Verlinkung nicht mehr mit Bubble (http://de.wowhead.com/spell=63148/gottesschild) , Cloak (http://de.wowhead.com/spell=31224/mantel-der-schatten) und Eisblock (http://de.wowhead.com/spell=45438/eisblock) können die Verlinkung nicht mehr brechen und vermeiden auch keinen Schaden. (Bubble hat generell an einigen Stellen keinen Schaden absorbiert. Ich vermute, dass das ganze mit Channelings zusammenhängt.)
Bei der verhängnisvollen Affäre kommt es gelegentlich vor, dass Leute eine Ebene nach unten, in den Raum von Gurtog, geportet werden.


Subtasks

Fehler #14015: [NPC] [BT] Drachenrufer des DrachenmalsBestätigt
Fehler #14258: [Raid][BT] Rat der Illidari - Veras SchwarzschattenLive
Fehler #21181: [Zauber] Ungetüm der Knochenmalmer wirkt Meteor auf TotemsIn BearbeitungB2B-Nanoware
Fehler #21183: [Zauber] Delirium sollte die größe der betroffenen Spieler und Pets verändernLive
Fehler #21185: [Raid][BT] Rat der Illidari - Veras Schwarzschatten (II)Live
Fehler #25929: [Zauber][Schwarzer Tempel] von Priesterin des DeliriumsLive
Fehler #26452: [Zauber][Der Schwarze Tempel] Rat der Illidari, Magier, ArkanblitzRecherche

History

#1 Updated by fgreinus over 4 years ago

  • Status changed from Recherche to In Bearbeitung
  • Assignee set to fgreinus

Trash:
- für die beiden Schwestern habe ich mal MMaps angemacht, hoffe das sieht damit besser aus
- das mit dem Buggen durch die Wände kann man vermutlich nur schwer fixen - vermeiden kann man das durch gradliniges Pullen oder halt weiter weglaufen von der Wand (damit sie rauskommen)
- das mit dem Sliden scheint nur ein unschöner Nebeneffekt sein, wenn die Dinger die Treppe runter laufen

Supremus:
- habe die Anti-Cheat Mechanik mal entfernt, war ohnehin nicht blizzlike

Mutter:
- habe das mal kurz gecheckt und konnte dort im Code keinen Fehler finden. Macht halt im Radius von 25 Yards Schaden...

Illidan:
- habe dort für den Eye Blast auch mal MMaps angemacht, hoffe der kommt nun nicht mehr Undermap

Teron:
- habe für die Geister ebenfalls MMaps angemacht, sollte nun besser aussehen

#2 Updated by B2B-Mordecai90 over 4 years ago

ergänzung für Illidan :
Gestern abend verlief der Eyebeam, der von Nordwesten nach Süden verlaufend spawned nicht wie sonst gerade sondern machte einen Knick und verlief über das Gitter http://aquila-b2b.de/kurve.jpg

#3 Updated by fgreinus over 4 years ago

Ist seit dem Restart heute Nacht schon wieder raus @Mordecai90.

#4 Updated by b2b-m4t1xx over 4 years ago

Wie sieht es mit der Hitbox der Feuereles aus?
Gestern Abend war diese extrem klein. Als Melee war es quasi nicht möglich Schaden darauf zu machen.
Diese war vor dem Patch wesentlich größer und gehört auch größer als sie gestern war.
https://www.youtube.com/watch?v=eSE_khCjyZM

#5 Updated by fgreinus over 4 years ago

b2b-m4t1xx schrieb:

Wie sieht es mit der Hitbox der Feuereles aus?
Gestern Abend war diese extrem klein. Als Melee war es quasi nicht möglich Schaden darauf zu machen.
Diese war vor dem Patch wesentlich größer und gehört auch größer als sie gestern war.
https://www.youtube.com/watch?v=eSE_khCjyZM

Sobald ich dazu komme schaue ich mir das an.

#6 Updated by b2b-schneuzelchen over 4 years ago

Mutter Shahraz sollte kein Parryhaste haben, hat Sie aber hier.

"Melee: ~7k per hit on plate, never crushing, no swing timer reset on parry, see Brutallus for details."

http://www.wowwiki.com/Mother_Shahraz

#7 Updated by fgreinus over 4 years ago

Das mit Parryhaste bei Mutter ist mit dem Restart gefixt.

#8 Updated by B2B-ICEMANROCKT over 4 years ago

  • Description updated (diff)

#9 Updated by B2B-sunny99 over 4 years ago

Heute Abend hat Mutter bei jeder zweiten Affäre die Spieler entweder in den Raum von Bloodboil oder unter den BT teleportiert. Nach sieben Trys und teilweise nur drei Heilern die am Bossfight teilnehmen konnten hat uns Evoltec den Boss gekillt. Bitte fixt das schnellst möglich und erspart den Raid die Frustration.

#11 Updated by b2b-viuless over 4 years ago

  • Description updated (diff)

#12 Updated by fgreinus over 4 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Live

#13 Updated by b2b-coderaider about 2 years ago

  • Status changed from Live to In Bearbeitung

Sammeltickets nicht auf Live stellen, sonst sind alle Unteraufgaben geschlossen.

Also available in: Atom PDF