Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14015

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7087: Der Schwarze Tempel

Fehler #13338: [Instanz][Der Schwarze Tempel] Sammelthread

[NPC] [BT] Drachenrufer des Drachenmals

Von B2B-ICEMANROCKT vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
27.04.2015

Beschreibung

Die Drachenrufer des Drachenmals[[http://de.wowhead.com/npc=22960/drachenrufer-des-drachenmals#abilities]] haben die Fähigkeit Fixieren[[http://de.wowhead.com/spell=40892/fixieren]]. Früher wurde der Zauber richtigerweise auf einen Zufälligen Spieler im Raid gewirkt und die NPC´s haben diesen dann auch angegriffen. Seit geraumer Zeit wirken die Drachenrufer den Zauber nun auf sich selbst, wodurch sie keine zufälligen Ziele auswählen, sondern ganz einfach tankbar sind und viele tote umgangen werden. Die heiler müssen nicht so aufmerksam sein wie früher um die Ziele des Fixierens zu retten.

Aktionen #1

Von B2B-ICEMANROCKT vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC] Drachenrufer des Drachenmals zu [NPC] [BT] Drachenrufer des Drachenmals geändert
Aktionen #2

Von b2b-julil vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Dieser Zauber löst einen weiteren aus, welcher den Drachenrufer spotten soll. Das Problem dabei ist, dass Drachenrufer des Drachenmals immun gegen Spott sind und somit nichts passiert. Blizzlike sollten sie auch spottimmun sein.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF