Project

General

Profile

Fehler #13338

Updated by B2B-ICEMANROCKT about 5 years ago

*+Trash:+*
http://de.wowhead.com/npc=68096/primalist-der-aschenzungen sowie http://de.wowhead.com/npc=22844/kampflord-der-aschenzungen laufen nicht wie zuvor einfach durch die Wand durch, sondern bleiben in der Wand stecken und kommen willkürlich(?) irgendwann aus der Wand wieder heraus.
http://de.wowhead.com/npc=22964/schwester-der-freuden sowie http://de.wowhead.com/npc=22956/schwester-der-schmerzen haben diverse Fehler:
Die erste Patroullie, welche bis zum Eingang zur Spitze läuft, hat keinen Link (http://de.wowhead.com/spell=41363/gemeinsame-bande). Die ersten Patroullien im Mutterraum haben einen 3er Link (Schwester der Freuden + 2x Schwester der Schmerzen), die 2. Schwester der Freuden hatte ebenfalls keinen Link.

Mobs, die auf einen anderen Mob verlinkt sind, bewegen sich zwar, jedoch fehlt die Animation. (Sie "sliden" quasi über den Boden.)

+*Supremus:*+
Supremus portet willkürlich Spieler herum. Er beschränkt sich dabei auf das rechte Drittel des Gesamtraumes. Die Personen hatten keine Aggro o.ä., sodass ich keinen Grund finden konnte, warum zwei Spieler aus dem Raid geportet wurden.

*+Teron:*+
Die Geister bei Teron (http://de.wowhead.com/npc=23109/rachsuchtiger-geist) fallen, sofern man sich komplett in die Ecke stellt, durch die Wand und tauchen auf der Höhe der Treppe wieder auf. Das ganze geschieht jedoch stark verzögert zu den anderen Adds (sogar mit Slow + Ketten auf den restlichen Geistern), sodass sie vermutlich auch in der Wand stecken bleiben.

*+Mutter:+*
Die Range der Verlinkung (http://de.wowhead.com/spell=41001/verhangnisvolle-affarehttp://de.wowhead.com/spell=41001/verhangnisvolle-affare) ist (gefühlt?) deutlich höher als sonst. (Werde dazu nochmal ausführlichere Tests durchführen)
Ebenso ist die Verlinkung nicht mehr mit Bubble (http://de.wowhead.com/spell=63148/gottesschild) , Cloak (http://de.wowhead.com/spell=31224/mantel-der-schatten) und Eisblock (http://de.wowhead.com/spell=45438/eisblock) können die Verlinkung nicht mehr brechen und vermeiden auch keinen Schaden. (Bubble hat generell an einigen Stellen keinen Schaden absorbiert. Ich vermute, dass das ganze mit Channelings zusammenhängt.)
Bei der verhängnisvollen Affäre kommt es gelegentlich vor, dass Leute eine Ebene nach unten, in den Raum von Gurtog, geportet werden.


+*Illidan:+*
Der Eyebeam, welcher von Osten nach Norden tangential zum Kreis verläuft, verläuft teilweise unter dem Boden durch.
https://redmine.rising-gods.de/issues/13304

Back