Fehler #11332
geschlossenPPM-Mechanik buggt bei Dual-wield
Es wurde ein Fehler in der Berechnung der Auslösewahrscheinlichkeit von einigen Waffenverzauberungen behoben.
Beschreibung
Die PPM-Mechanik halbiert momentan die Procc-Chance, wenn der Char gerade potentiell 2 Waffen tragen könnte.
Sprich: Jede Klasse, welche die Möglichkeit zum Dual-Wield hat, hat bei ner Einhand-Waffe mit PPM basierter Verzauberung nur die halbe Proccchance.
Wenn man Tatsächlich zwei Waffen nutzt hat die Offhand sogar nur ein Viertel.
Test mit Cinderglacier und Fallen-Crusader(UHS - für unholy strength) beim DK:
Soll:
2 PPM UHS
1,5 PPM Cinder
Nur eine 1H-Waffe:
10mins = 600sec
UHS:
Hits: 370
Speed: 1.6
Rechnerisches Tempo: 1.6216216216216216216216216216216
Proccs = 11
Uptime: 0:02:05:50 (20%)
PPM: 1.1
PPH: 0,02972972972972972972972972972973
1*1.6/60 = 0,026666666666666666666666666666667
Wegen kürze des Testst: passt zu 1PPM (hälfte)
Cinder:
Hits: 375
Speed: 1.6
Rechnerisches Tempo: 1.60
Proccs = 8
Uptime: 0:03:34:80 (35%)
PPM: 0.8
PPH: 0,021333333333333333333333333333333
1*1.6/60 = 0,021333333333333333333333333333333
Passt zu 0.75 PPM... (hälfte)
DualWield:
30mins = 1800sec
Hits: 2170 (DW)
Speed: 1.6/1.6
-> 1080 Hits per Waffe
Seltsam: Rechnerriches Waffentempo = 1,6666666666666666666666666666667
(Erklärung: verschluckte hits... siehe #11322)
UHS: (offhand)
Proccs = 15
Uptime: 0:03:24:80 (11%)
PPM: 0.5
PPH: 0.013888888888888888888888888888889
0.5*1.6/60 = 0,013333333333333333333333333333333
LOL! nur ein Viertel
Cinder: (mainhand)
Proccs = 20
Uptime: 0:12:29:20 (41%)
PPM: 0.7
PPH: 0.018518518518518518518518518518519
0.7*1.6/60 = 0,018666666666666666666666666666667
Hälfte...
Fiese Bugs...
Falls sich wer fragt, ob das nicht so richtig ist:
Runeforges with a PPM appear to have the same PPM when used in the offhand. Using the same Runeforge on both weapons while dual weilding still only applies a single buff. (Quelle)