Fehler #10457
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Fehler #19699: [Mechanik] Debuffs von Zaubern mit niedrigerem Rang überschreiben die höherrangigen
[Mechanik] Dots überbuffen sich gegenseitig (versch. Skillpunkte/Ränge)
Von B2B-Nito vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Momentan überschreiben sich leider alle Flüche und magischen Effekte wenn mehr als ein Hexenmeister ein Zielt mit Schaden-Über-Zeit-Zauber belegt. Wirkt der eine zum Beispiel Blutsauger und ein anderer auf das selbe Ziel ebenfalls, so wird der erste Blutsauger unterbrochen und durch den neuen überschrieben.
Das fällt gerade beim gemeinsamen Leveln arg ins Gewicht, ganz zu schweigen vom Pve und PvP.
Das Stacking ist in dem Video vom Offi auch noch mal wunderbar zu erkennen (2n2 mit 2 Dot-Locks):
http://youtu.be/BBrGaw7HGRg?t=29m27s
Das liegt normalerweise daran, ob es das gleiche Skilllevel ist und/oder ob er in Talenten geskillt ist.
Gleiches Spiel ist bei sämtlichen Dots oder Zaubern, die sich ähnlich verhalten (bspw. Seelendieb) der anderen Klassen zu beobachten.
Insofern ist das kein Klassenbug sondern müsste vmtl. für jeden Zauber einzeln gefixt werden.
- Thema wurde von [Klassen-Bug] [Hexenmeister] Dot Stacking zu [Mechanik] Dots überbuffen sich gegenseitig (versch. Skillpunkte/Ränge) geändert
- Kategorie wurde von Klassen-Bug zu Mechanik geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Thema passend abgeändert, wenn jemand etwas findet bitte ergänzen.
Hexenmeister Dots,
Hexenmeister Seelendieb
Blutsauger
Tödliches Gift
usw. Gibt es Dots, die sich überscheiben sollten?
Also ich kann nur für (Frost-)Magier und Hexenmeister sprechen aber das einzige was sich überschreiben sollte, wären Verlangsamungseffekte (Frostblitz, Kältekegel, Fluch der Erschöpfung) und solche, die die Zauberzeit verlangsamen (Fluch der Sprachen, Verlangsamen (Ultimate Arcane-Tree)). Der Fluch der Elemente (Hexenmeister) sollte aber nicht stackable sein, also auch nicht wenn man niedrigere Ränge benutzt.
Nochmal zusammengefasst:
"Debuffs like CoE that modify the way a target takes or deals damage doesn't stack on a target. Therefore a Target, such as a raid boss, can only have one CoE effecting them at a time."(http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/7922983019)
Schaden über Zeit-Effekte sollten sich generell nie überschreiben können (egal, was für ein Rang). Mir fällt da auch keine Ausnahme ein.
Ist das noch aktuell oder wurde es schon einmal behoben?
Das ist mir gestern beim Feuerlord Cyrukh aufgefallen, dass wir mit 2 Schurken unser Tödliches Gift (Letzter Rang) jeweils gegenseitig überschrieben hatten.
Wie verhält sich dass den überhaupt in den Raids, wenn 2 Schurken mal dabei sind?
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #19699 gesetzt
- Beziehung mit Fehler #19234: [Mechanik] Mondfeuer /Aufschlitzen überschreiben sich wurde hinzugefügt
- Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf b2b-coderaider gesetzt
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von b2b-coderaider zu B2B-Tester geändert
- Beziehung mit Fehler #36126: [Mechanik][Aura-Stacking] Verhalten von niedriegeren Rängen wurde hinzugefügt
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Mit mehreren Dots vom Warlock getestet beide unterschiedliche Ränge. Kein Dot wurde überschrieben.
Sieht gut aus.
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
B2B-Tester wurde gelöscht
Auch abrufbar als: Atom
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