Fehler #10028
geschlossenFehler #7078: [Klassen-Bug] Paladin
[Klassen-Bug][Paladin] Richturteil des Befehls
Beschreibung
Heyho
Wer die beiden Combatlogs(screenshots) genau betrachtet dem fällt sofort auf das Richturteil des Befehls einmal keinen Schaden verursacht hat. Das scheint sporadisch auf zutreten und nicht wirklich Repuduziervar zu sein, wie beim krieger mit hinrichten der fall war/ist(keine ahnung ob das gefixt ist)
Evtl auch mal schauen ob das im zusammenhang mit diesem ticket hat: https://redmine.rising-gods.de/issues/9482
Dateien
Zugehörige Tickets
Von asmodan42 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Richturteil des Befehls zu [Klassen-Bug][Paladin]Richturteil des Befehls geändert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Von jadihasi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #7078 gesetzt
Von asmodan42 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Klassen-Bug gesetzt
Von Stephansos777 vor fast 10 Jahren aktualisiert
Ich wollte mal nach dem Status fragen: konnten die tester den noch nicht reproduzieren oder wurde das ticktet vergessen?
Von shaked11 vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Klassen-Bug][Paladin]Richturteil des Befehls zu [Klassen-Bug][Paladin] Richturteil des Befehls geändert
Sowas ist schwer zu testen, das stimmt schon, und wie es aussieht werden einige Richturteile des Befehls (nur Befehl getestet, keine Ahnung von anderen Richturteilen) ins Leere geschossen, sodass sie ohne Wirkung verpuffen. Bei mir waren es so ca. 3-5 SdB pro 100 Richturteile. Wieso es dazu kommt, das kann ich wirklich nicht sagen.
Von Stephansos777 vor fast 10 Jahren aktualisiert
Wie schon angedeutet: Der Bug hat ähnlichkeit bzw parallelen zu diesem bug https://redmine.rising-gods.de/issues/12030
beide haben sie gemeinsam, dass, wieso auch immer, die fähigkeit keinen schaden macht und eine wirkung ausbleibt. ein fehler beim würfeln, ob crit, normalen, blocken etc ist ausgeschlossen oder?
Von shaked11 vor fast 10 Jahren aktualisiert
Ich kann dir nicht sagen, wie das "ausgerechnet" wird, was als nächster Hit kommt, das weiß ich leider nicht. Ich kann ja später nochmal die Sache mit dem Hinrichten anschauen, vielleicht gibts da einen Hinweis.
Von B2B-Preso vor fast 10 Jahren aktualisiert
Ist scheinbar nicht nur beim Richturteil des Befehls so, beim Siegel der Vergeltung, bzw dem Richturteil passiert es scheinbar auch ab und an. Oft ist es mir nicht aufgefallen ( kann den Zahlenwirrwar beim Tanken aber auch ganz mies auseinander halten, Kampflog bei 10 Mobs hilft auch nicht weiter nachm Fight ).
Es sieht so aus, das es bei allen Richturteilen passiert die Schaden austeilen, beim Siegel des Blutes war bzw ist es auch der Fall. Aber kommt wie gesagt scheinbar doch eher seltener vor so das es nicht so stark auffällt.
Und reproduzierbar....öhm, kann ich mir auch keinen Reim drauf bilden. Meine Tankrota fahr ich seit eh und jeh durch und da ist mir bisher nicht aufgefallen das es bei einer speziellen Aktion / Kombo passiert.
Ob das Richturteil irgendwie später dazu addiert wird, oder vom Server nicht angezeigt wird ist auch fraglich.
Laut meinem Omen fahr ich eigentlich immer die Konstanten BPS Zahlen. Sowohl wenn ich mit meinen CD's Arbeite, als wenn ich auch ohne sie Arbeite.
Von shaked11 vor fast 10 Jahren aktualisiert
Vielleicht hats damit was zu tun https://redmine.rising-gods.de/issues/9482 , obwohl das der Procc ist und nicht das Richturteil, aber vielleicht kann ja das Richtureil pariert/ausgewichen (auf Distanz, sodass kein Kampflog-Eintrag "erschaffen" wird) werden, und dann sind das die 3-5 Richturteile die dann am Ende zu den 100 fehlen.
Von shaked11 vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von B2B-Nanoware vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #17968: [Klassen-Bug][Paladin] Jegliches Richturteil manchmal ohne Wirkung wurde hinzugefügt
Von B2B-Nanoware vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von B2B-Marv312 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
auch hier es wird nun angezeigt wenn der zauber widerstanden wird
Von B2B-Nanoware vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert