Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17968

geschlossen

Fehler #7078: [Klassen-Bug] Paladin

[Klassen-Bug][Paladin] Jegliches Richturteil manchmal ohne Wirkung

Von mastermind vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
03.03.2016

Beschreibung

Hey, mir ist das schon seit längerem aufgefallen, aber ich kam nie zu einem Report.
Das richten eines Siegels hat nicht immer eine Wirkung, dabei kommt es gar nicht auf das Siegel drauf an, manchmal passiert einfach nichts.

Beispiel beim Richten von Siegel der Rechtschaffenheit Kampflog:
#Spieler wirkt Richturteil der Rechtschaffenheit ... x Schaden ...

Wenn es mal Eintritt, dass es nicht geht steht im Log:
#Spieler wirkt Richturteil

Im eigentlichen Sinne gibt es gar kein Richturteil, sondern es ist eben immer das Richturteil, was man zu der Zeit als Siegel drauf hat.
Nach der Log Nachricht passiert einfach nichts, ausser das der Kampf weitergeht, die Wirkung des Siegels kommt nicht.


Dateien

WoWScrnShot_030316_234142.jpg (568 KB) WoWScrnShot_030316_234142.jpg mastermind, 03.03.2016 22:52

Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #10028: [Klassen-Bug][Paladin] Richturteil des BefehlsLive08.07.2014Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Da müsste mal jemand rausfinden wann genau das passiert, ob es da einen Auslöser oder so gibt. Vielleicht ist es einfach nur Resist und es steht nicht im Combat-Log.

Aktionen #3

Von Stephansos777 vor fast 8 Jahren aktualisiert

sowas hab ich schon mal reportet :D
https://redmine.rising-gods.de/issues/10028

Aktionen #4

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert

Sollte jetzt funktionieren.
Server hatte keine Lust teilweise die "Verfehlen" Meldungen zu senden ;).

Zu reproduzieren in dem man mal Siegel des Befehls als unequippter Paladin an einer Boss Puppe macht. Bei vielem Richten wird einenm auffallen, dass keine Meldung passiert sondern der Siegel Buff einfach verschwindet.
Nun solltet ihr die Meldung "Widerstehen" erhalten. Zumindest für Richturteil des Befehls.

Konnte den Fehler leider nicht in Verbindung mit dem "Hinrichten"-Fehler bringen.

Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7078 gesetzt
Aktionen #6

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #10028: [Klassen-Bug][Paladin] Richturteil des Befehls wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

zeigt nun an das es widerstanden wird

Aktionen #8

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF