Project

General

Profile

Actions

Fehler #12030

closed

Fehler #7079: [Klassen-Bug] Krieger

[Klassen-Bug] [Krieger] Hinrichten fehlerhaft

Added by B2B-romanlink over 7 years ago. Updated almost 6 years ago.

Status:
Live
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Klassen-Bug
Target version:
-
Start date:
23.12.2014

Description

Wenn ich Hinrichten nutze kommt es oft vor, dass obwohl Wut verbraucht wurde inkl. Global CD kein Dmg gemacht wird. Es wird aber kein Ausweichen oder sonstiges Angezeigt, auch nicht im Kampflog.
Es kommt auch oft vor, dass bei der Nutzung von Hinrichten keine Wut verbraucht wurde trotz Global CD. Auch hier keine Anzeige das das Target Ausgewichen, Parriert oder sonstwas hat.
Gehe ich dann aber in Kampfhaltung kann ich oft Überwältigen nutzen, obwohl weder Interface und Kampflog dies zeigt.

Actions #1

Updated by B2B-ICEMANROCKT over 7 years ago

  • Subject changed from [Krieger] Hinrichten fehlerhaft / Macht oft keinen Schaden to [Klassen-Bug] [Krieger] Hinrichten fehlerhaft
  • Status changed from Neu to Bestätigt
  • Parent task set to #7079

In 90% der Fälle, in denen das Ziel auswich oder parrierte, behielt ich wie gewollt meine volle Wut, hatte jedoch natürlich einen G-CD verbraucht. Manchmal jedoch kommt es vor,dass man keinen Schaden verursacht und trotzdem sämtliche Wut verbraucht wird. Hinrichten per se wurde bei mir im Kampflog im falle eines ausweichens nicht erwähnt, dort stand dann lediglich: "X weicht dem Angriff von Y aus"

Actions #2

Updated by b2b-salatsosse almost 7 years ago

Anmerkung b2b-salatsosse: Habe mit Hinrichten keine Fehler bisher erlebt, aber bei Maghiteron ist mir heute aufgefallen, das ich keine Wut mit Hinrichten verbrauche, dazu ist der Schaden teils sehr gering.

Actions #3

Updated by b2b-salatsosse almost 7 years ago

Ergänzung: lt Kampflog waren alles Hinrichten nur normale Attacken.

Actions #4

Updated by B2B-Nanoware almost 6 years ago

  • Status changed from Bestätigt to Testbereit
Actions #5

Updated by B2B-Jegerion almost 6 years ago

  • Status changed from Testbereit to Pending
Actions #7

Updated by B2B-Nanoware almost 6 years ago

  • Status changed from Pending to Live
Actions

Also available in: Atom PDF