Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12030

geschlossen

Fehler #7079: [Klassen-Bug] Krieger

[Klassen-Bug] [Krieger] Hinrichten fehlerhaft

Von B2B-romanlink vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
23.12.2014

Beschreibung

Wenn ich Hinrichten nutze kommt es oft vor, dass obwohl Wut verbraucht wurde inkl. Global CD kein Dmg gemacht wird. Es wird aber kein Ausweichen oder sonstiges Angezeigt, auch nicht im Kampflog.
Es kommt auch oft vor, dass bei der Nutzung von Hinrichten keine Wut verbraucht wurde trotz Global CD. Auch hier keine Anzeige das das Target Ausgewichen, Parriert oder sonstwas hat.
Gehe ich dann aber in Kampfhaltung kann ich oft Überwältigen nutzen, obwohl weder Interface und Kampflog dies zeigt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF