Allgemein

Profil

Maysha

  • Mitgliedsname: Maysha
  • Angemeldet am: 24.03.2023
  • Letzte Anmeldung: 24.03.2023

Tickets

offen geschlossen Gesamtzahl
Zugewiesene Tickets 0 0 0
Erstellte Tickets 1 0 1

Aktivität

25.03.2023

15:34 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #41380: [Quest][Drachenöde] Auf rubinroten Schwingen - Antiok resetted sich
ich habe die q heute nochmal versucht. heute ging es. Maysha
14:53 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #41380: [Quest][Drachenöde] Auf rubinroten Schwingen - Antiok resetted sich
ich war nicht außer reichweite, ich hab mit dem Drachen Thiassi getötet wie man es muss, bin abgestiegen wollte Antio... Maysha
03:00 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #41380: [Quest][Drachenöde] Auf rubinroten Schwingen - Antiok resetted sich
Ich war mit dem Drachen vielleicht 2 meter etwa Höhe des mobs und ich war mit dem Drachen direkt vor dem Blitzbringer... Maysha

24.03.2023

19:50 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #41380: [Quest][Drachenöde] Auf rubinroten Schwingen - Antiok resetted sich
also als ich heute mittag so gegen 12 uhr die q gemacht habe, hab ich mehrmals mit dem Drachen Thiassi der Blitzbring... Maysha
07:41 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #41380 (Neu): [Quest][Drachenöde] Auf rubinroten Schwingen - Antiok resetted sich
Die Q auf rubinroten Schwingen is buggy, wenn ich Thiassi der Blitzbringer töte respawan er sofort wieder, deshalb ... Maysha

Auch abrufbar als: Atom