Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41380

offen

[Quest][Drachenöde] Auf rubinroten Schwingen - Antiok resetted sich

Von Maysha vor etwa 1 Jahr hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
24.03.2023
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Q auf rubinroten Schwingen is buggy, wenn ich Thiassi der Blitzbringer töte respawan er sofort wieder, deshalb kann ich Antioks Sense nicht looten

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Maysha gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12498 gesetzt

Tritt im Test nicht auf, Thiassi der Blitzbringer hat einen Respawn Timer von 5 Minuten.
Kannst du bitte einmal genauer beschreiben, was du alles machst und wie die Kämpfe ablaufen?

Aktionen #2

Von Maysha vor etwa 1 Jahr aktualisiert

also als ich heute mittag so gegen 12 uhr die q gemacht habe, hab ich mehrmals mit dem Drachen Thiassi der Blitzbringer getötet und er ist wirklich sofort bevor ich landen konnte respawnt. Antiok hab ich bei den ersten 3 versuchen ein oder zweimal gesehn und als ich ihn angreifen wollte war er wieder weg und der Blitzbringer war sofort wieder da.

Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

Wie hoch bist du denn geflogen / wo warst du mit deinem Drachen?

Aktionen #4

Von Maysha vor etwa 1 Jahr aktualisiert

Ich war mit dem Drachen vielleicht 2 meter etwa Höhe des mobs und ich war mit dem Drachen direkt vor dem Blitzbringer, also quasi von der Sicht das man auf die Grube, von den Mobs die in der nähe sind, zugeflogen kommt

Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

Also wenn Antiok kurze Zeit nicht im Kampf ist, dann wird sowohl Thiassi als auch er respawned. Das ist gewollt, da man ja die beiden resetten möchte wenn jemand außer Reichweite fliegt oder beim Kampf stirbt.
Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass Antiok nicht mit mir im Kampf ist, da er ja Fernkämpfer ist. Hast du denn Schaden von den beiden genommen? Hat Thiassi Leben regeneriert (das passiert, wenn er sich zurücksetzt weil er das Ziel nicht erreichen kann)?

Aktionen #6

Von Maysha vor etwa 1 Jahr aktualisiert

ich war nicht außer reichweite, ich hab mit dem Drachen Thiassi getötet wie man es muss, bin abgestiegen wollte Antiok angreifen und Thiassi wurde sofort resettet bevor ich ihn angreifen konnte. ich hab mehrere versuche gestartet

Aktionen #7

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Reproduction Needed, Dragonblight gesetzt
  • Thema wurde von q auf rubinroten Schwingen in Drachenöde zu [Quest][Drachenöde] Auf rubinroten Schwingen - Antiok resetted sich geändert
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Maysha wurde gelöscht

Vom Drachen muss man tatsächlich nicht absteigen, da man automatisch abgeworfen wird. Aber selbst wenn man es tut krieg ich es leider nicht reproduziert.

Aktionen #8

Von Maysha vor etwa 1 Jahr aktualisiert

ich habe die q heute nochmal versucht. heute ging es.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF