Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #995

geschlossen

T8/T8.5 Setboni

Von idostyle vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
-
Beginn:
21.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Verlinkt sind die T8.0er Sets, Setboni sollte aber der gleiche sein.
Mit [X] markiert sind Effekte die wahrscheinlich noch nicht funktionieren.

  • Priester
    1. Shadow
      • 64906 - Item - Priest T8 Shadow 2P Bonus
      • 64908 - Item - Priest T8 Shadow 4P Bonus
    2. Heal
      • 64910 - Item - Priest T8 Healer 2P Bonus
      • 64912 - Item - Priest T8 Healer 4P Bonus
  • Schamane
    1. Elemental
      • 64925 - Item - Shaman T8 Elemental 2P Bonus
      • 64928 - Item - Shaman T8 Elemental 4P Bonus
    2. Enhancement
      • 64916 - Item - Shaman T8 Enhancement 2P Bonus
      • 64917 - Item - Shaman T8 Enhancement 4P Bonus
    3. Heal
      • 64921 - Item - Shaman T8 Restoration 2P Bonus
      • 64922 - Item - Shaman T8 Restoration 4P Bonus
  • Paladin
    1. Tank
      • 64881 - Item - Paladin T8 Protection 2P Bonus
      • 64882 - Item - Paladin T8 Protection 4P Bonus
    2. Heal
      • 64890 - Item - Paladin T8 Holy 2P Bonus
      • 64895 - Item - Paladin T8 Holy 4P Bonus
    3. Retri
      • 64878 - Item - Paladin T8 Retribution 2P Bonus
      • 64879 - Item - Paladin T8 Retribution 4P Bonus [not tested]
  • Krieger
    1. Tank
      • 64933 - Item - Warrior T8 Protection 2P Bonus [not tested]
        *#* 64936 - Item - Warrior T8 Protection 4P Bonus
    2. DD
      • 64938 - Item - Warrior T8 Melee 2P Bonus
      • 64939 - Item - Warrior T8 Melee 4P Bonus
  • Druide
    1. Moonkin
      • 64818 - Item - Druid T8 Balance 2P Bonus
      • 64824 - Item - Druid T8 Balance 4P Bonus
    2. Feral
      • 64752 - Item - Druid T8 Feral 2P Bonus
      • 64754 - Item - Druid T8 Feral 4P Bonus
    3. Heal
      • 64756 - Item - Druid T8 Restoration 2P Bonus
      • 64760 - Item - Druid T8 Restoration 4P Bonus
  • Schurke
    1. DD
      • 64914 - Item - Rogue T8 2P Bonus
      • 64915 - Item - Rogue T8 4P Bonus
  • Todesritter
    1. DD
      • 64735 - Item - Death Knight T8 Melee 2P Bonus
      • 64736 Item - Death Knight T8 Melee 4P Bonus
    2. Tank
      • 64744 - Item - Death Knight T8 Tank 2P Bonus
      • 64745 - Item - Death Knight T8 Tank 4P Bonus
  • Magier
    1. DD
      • 64867 - Item - Mage T8 2P Bonus
      • 64869 - Item - Mage T8 4P Bonus
  • Jäger
    1. DD
      • 64854 - Item - Hunter T8 2P Bonus
      • 64860 - Item - Hunter T8 4P Bonus
  • Hexenmeister
    1. DD
      • 64931 - Item - Warlock T8 2P Bonus
      • 64932 - Item - Warlock T8 4P Bonus

Dateien

mit4erbonus.jpg (26,6 KB) mit4erbonus.jpg Geißelstoß, Blutstoß mit 4er T8 Marvis, 04.03.2013 21:36
ohne4erbonus.jpg (30,3 KB) ohne4erbonus.jpg Geißelstoß, Blutstoß ohne 4er T8 Marvis, 04.03.2013 21:36

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2898: T8/T8.5 Setboni - Schamane 4erLive01.04.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2900: [Hexer] T8/T8.5 Setbonus 4er Live01.04.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2912: [Schamane] T8/T8.5 Setbonus 4er VSAbgewiesen02.04.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3965: [Druide] 4T8-Setbonus für BärLive12.07.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Sioni vor etwa 13 Jahren aktualisiert

Ich hab mal die Links von "item" zu "itemset" geändert, die Links waren sonst nutzlos.

Buggy sind:
Schamane Elemental 4P Bonus - scheint doppelten Schaden zu machen (8% pro Tick statt 8% insgesamt)
Paladin Holy 2P Bonus - kein Effekt
Krieger Protection 4P Bonus - Tooltip-Fehler (eng); kein Effekt
Druide Restoration 2P Bonus - kein Effekt
Todesritter Melee 4P Bonus - kein Effekt
Todesritter Tank 4P Bonus - Tooltip-Fehler (eng), kein Effekt
Magier 4P Bonus - kein Effekt

Ungetestet da sie Critchance oder Procchance erhöhen:
Priester Healer 2P Bonus
Schamane Enhancement 4P Bonus
Paladin Retribution 4P Bonus
Krieger Melee 4P
Krieger Protection 2P Bonus
Todesritter Melee 2P Bonus
Hexenmeister 4P Bonus

Aktionen #2

Von Sioni vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Soll das hier mal auf bestätigt?^^

Aktionen #3

Von idostyle vor etwa 13 Jahren aktualisiert

Sioni schrieb:

Schamane Elemental 4P Bonus - scheint doppelten Schaden zu machen (8% pro Tick statt 8% insgesamt)

https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/2b995acfbf52dd6c61ef706f8b6bb0ec9bb7ee16

Paladin Holy 2P Bonus - kein Effekt

https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/a38f95993b2f77cd2589c6f1e9f7d0d1ce567867

Krieger Protection 4P Bonus - Tooltip-Fehler (eng); kein Effekt

https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/980e911a3365000b475d337dbe617b6d44eb3505

Druide Restoration 2P Bonus - kein Effekt

Sollte eigentlich in Unit::SpellHealingBonus verrechnet werden

Todesritter Melee 4P Bonus - kein Effekt

Todo...

Todesritter Tank 4P Bonus - Tooltip-Fehler (eng), kein Effekt

https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/6c6440a6c5623d3f6e167cfbbd694fcdcf36e921

Magier 4P Bonus - kein Effekt

Mehr Infos einholen, ProcChance=10%?

Aktionen #4

Von idostyle vor etwa 13 Jahren aktualisiert

idostyle schrieb:

Sioni schrieb:

Magier 4P Bonus - kein Effekt

Mehr Infos einholen, ProcChance=10%?

http://code.google.com/p/simulationcraft/source/browse/trunk/sc_mage.cpp?spec=svn3211&r=3211#480
25% angeblich sogar :O

Aktionen #5

Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf idostyle gesetzt
Aktionen #6

Von Pointerx vor fast 13 Jahren aktualisiert

Bitte um Feedback was fehlt hier noch?

Aktionen #7

Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert

Pointerx schrieb:

Bitte um Feedback was fehlt hier noch?

Todesritter Melee 4P Bonus - kein Effekt
Magier 4P Bonus - kein Effekt

Druide Restoration 2P Bonus - kein Effekt

Sollte eigentlich in Unit::SpellHealingBonus verrechnet werden

Aktionen #8

Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert

Krieger Protection 4P Bonus - Tooltip-Fehler (eng); kein Effekt
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/980e911a3365000b475d337dbe617b6d44eb3505
Todesritter Tank 4P Bonus - Tooltip-Fehler (eng), kein Effekt
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/6c6440a6c5623d3f6e167cfbbd694fcdcf36e921

Wenn die fixes irgendwo eingespielt sind funktionieren sie nicht.
­
­

Paladin Holy 2P Bonus - kein Effekt
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/a38f95993b2f77cd2589c6f1e9f7d0d1ce567867

Funktioniert, aber der HoT scheint nochmal extra mit Spellpower zu skalieren. Auch tickt der Hot alle 3 Sekunden, sollte jedoch jede Sekunde (für 5/3 des Holy Shock-Heilwertes) ticken.
­
­

Schamane Elemental 4P Bonus - scheint doppelten Schaden zu machen (8% pro Tick statt 8% insgesamt)
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/2b995acfbf52dd6c61ef706f8b6bb0ec9bb7ee16

Funktioniert.
­
­

Magier 4P Bonus - kein Effekt
Mehr Infos einholen, ProcChance=10%?

Laut Wowhead (und auch laut DB-Datenbank^^) sollen das 10% Procchance sein.

Aktionen #9

Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert

Sioni schrieb:

Krieger Protection 4P Bonus - Tooltip-Fehler (eng); kein Effekt
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/980e911a3365000b475d337dbe617b6d44eb3505
Todesritter Tank 4P Bonus - Tooltip-Fehler (eng), kein Effekt
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/6c6440a6c5623d3f6e167cfbbd694fcdcf36e921

Wenn die fixes irgendwo eingespielt sind funktionieren sie nicht.

Waren noch nicht, sind nun auf Ulduar.

Paladin Holy 2P Bonus - kein Effekt
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/a38f95993b2f77cd2589c6f1e9f7d0d1ce567867

Funktioniert, aber der HoT scheint nochmal extra mit Spellpower zu skalieren. Auch tickt der Hot alle 3 Sekunden, sollte jedoch jede Sekunde (für 5/3 des Holy Shock-Heilwertes) ticken.

5/3 ? Nein 15% des Wertes.
Der Tick sollte alle 3 Sekunden kommen (http://www.wowhead.com/spell=64891)
Spellpower ist noch ein Problem und der Tick ist generell zu hoch, müsste noch / m_amplitude.

Aktionen #10

Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert

5/3 ? Nein 15% des Wertes.
Der Tick sollte alle 3 Sekunden kommen (http://www.wowhead.com/spell=64891)
Spellpower ist noch ein Problem und der Tick ist generell zu hoch, müsste noch / m_amplitude.

Das sollten 5/3% (ca. 1,667%) heißen und das wär der Wert pro Tick wenn das Ding sekündlich ticken würde was die Aussage von zwei verschiedenen Wowhead-Kommentaren war.

Irgendwie scheinen die Fixes von DK und Warrior noch nicht zu funktionieren... auch steht bei beiden im Tooltip noch "(AMS/Shield Block) also grants you $s1% reduction to (physical/magical) damage taken."

Aktionen #11

Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an idostyle wurde gelöscht

Magier 4P hätte ich noch folgendes:
https://gist.github.com/e29511461af6b2f4aba7
(Quelle existiert nicht mehr: https://github.com/Darkknight900/mangos/commit/2e8a213ebac6b98e6577d0bf99416e1826d6bb92)
Da es eigentlich für MaNGOS war, müsste wahrscheinlich noch was angepasst werden.

Aktionen #12

Von psycixx vor fast 13 Jahren aktualisiert

Sioni schrieb:

Magier 4P Bonus - kein Effekt
Mehr Infos einholen, ProcChance=10%?

Laut Wowhead (und auch laut DB-Datenbank^^) sollen das 10% Procchance sein.

Ist nicht ganz korrekt, richtig sind 20% Proccchance.
http://elitistjerks.com/f75/t37825-rawr_mage/p19/#post1218086

Dort gibts weitere Infos.

Aktionen #13

Von psycixx vor fast 13 Jahren aktualisiert

Hatte noch was vergessen: Die Laufzeit des Buffs darf nicht zurückgesetzt werden, wenn T8x4 procct.

Aktionen #14

Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert

Aktionen #15

Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert

Aktionen #16

Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert

Also... das ganze sollte schleunigst gefixt werden. Buggy sind noch:
Pala Heal 2P "Your Holy Shock critical heals now also place a periodic healing effect on the target (...)." skaliert mit Zaubermacht bzw. heilt viel zu viel. Darf so auf keinen Fall eingespielt werden!
Krieger Tank 4P "Shield Block also grants you 20% reduction to magical damage taken." und DK Tank 4P "Anti-magic shell also grants you 10% reduction to physical damage taken." haben keinen Effekt.
Magier 4P "You have a chance for the effect of your Missile Barrage, Hot Streak, or Brain Freeze talent not to be consumed when you cast the spells which benefit." hat keinen Effekt.
Druide Heal 2P "Increases the healing done by your Swiftmend spell by 10%." hat keinen Effekt.
Todesritter DD 4P "Increases the bonus damage done per disease by 20% on Blood Strike, Heart Strike, Obliterate, and Scourge Strike." hat keinen Effekt.

Aktionen #20

Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt
Aktionen #21

Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von provafix zu Daejiv geändert

Die gefixten Sachen:

Druide Heal 2P:
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/6b15eae3d07f58e6d2dfde9fa3981c3533f7e2fd

Funktioniert

Todesritter DD 4P:
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/1bda60b3e6c37b4ae430b91a25336614877c1ec1

Funktioniert

Pala Heal 2P:
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/dbeb4c724180dbdafc36666c0be9120fc1b2db56
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/21f42f7a8bef6e21438a14fcc0daa2b95bf88376

Funktioniert

Krieger Tank 4P / DK Tank 4P
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/ee56aca9307e2d03cb7bae1843afc9fdff009dac
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/6f532675f162a8326f59c9874101726f3acf4a6d

Funktionieren beide, allerdings steht im Tooltip immernoch "$s1%" statt 10% bzw. 20% (ist natürlich nur ein Schönheitsfehler).

­
­
Die ungefixten Sachen:
Mage 4P Funktioniert nicht.

Und ich hab noch etwas anderes gefunden: Magier 2P fehlt der ICD (sollte 45 Sekunden betragen bei 25% Procchance).
Spell: http://www.wowhead.com/spell=64867, der triggert den Spell: http://www.wowhead.com/spell=64868

Aktionen #22

Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Sioni geändert
Aktionen #23

Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert

Magier 4P funktioniert mit allen 3 Specs.

Magier 2P hat weiterhin keinen ICD.

Aktionen #24

Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sioni zu Daejiv geändert
Aktionen #25

Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Sioni geändert

I failed ~.~

Aktionen #26

Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sioni zu elevim geändert

I failed ~.~

Weis ich, sonst würde es ja funktionieren! :-p

Funktioniert jetzt alles. Wenn nicht klar ist, was eingespielt werden soll, Daejiv fragen.

Aktionen #27

Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #28

Von Tester_Vidar vor fast 13 Jahren aktualisiert

Ele 4er Bonus:
Der Bonus procct nicht, wie er es sollte auf das Talent Blitzüberladung. Außerdem sollte es mit derselben Mechanik wie Tiefe Wunden funktionieren, also bei einem erneuten Crit stacken, was es nicht tut.
http://www.wowhead.com/itemset=-73#comments

Aktionen #29

Von Estacado vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Warlock T8 4P Bonus:
Hat keinen Effekt, bei 208 Schattenblitzen haben 21,2% kritisch getroffen (relativ genau der Wert,den ich mit meinem Gear + "Verbesserter Schattenblitz" habe), müssten aber natürlich durch den Bonus ca. 26% sein.

Aktionen #30

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

pala heal boni (2er) geht

Aktionen #31

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #32

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #33

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #34

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Aktionen #35

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #36

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #37

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #38

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #39

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #40

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #41

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #42

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Zauber zu 19 geändert
  • Priorität wurde von Dringend zu Hoch geändert
  • Zielversion Raid - Ulduar wurde gelöscht
Aktionen #43

Von scarface1969 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Tester_Vidar schrieb:

Ele 4er Bonus:
Der Bonus procct nicht, wie er es sollte auf das Talent Blitzüberladung. Außerdem sollte es mit derselben Mechanik wie Tiefe Wunden funktionieren, also bei einem erneuten Crit stacken, was es nicht tut.
http://www.wowhead.com/itemset=-73#comments

Kann ich bestätigen, die lösen den Procc nicht aus und erneuern auch den Dot nicht bzw stacken es hoch

Aktionen #44

Von 1337 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Lightning Overload soll den Effekt auch nicht auslösen.

Aktionen #45

Von scarface1969 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Quelle? Oben steht eine dafür das es soll...

Aktionen #47

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #48

Von Tester-Avon vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #49

Von Tester-Avon vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #50

Von Marvis vor fast 12 Jahren aktualisiert

Todesritter t8 4er Bonus klappt nur bei Geißelstoß wie in den Dateien ersichtlich ist

Aktionen #51

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

Nein, funktioniert für alle vier Angriffsskills. Man muss es nur ordentlich testen!

Aktionen #52

Von Murloc vor fast 12 Jahren aktualisiert

Hunter t8 4er Set buggt wieder.... also der Interne CD ist da allerdings procct es auf ziemlich viele Angriffskills. (Salve, Schimäre etc.)

Aktionen #53

Von Marvis vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ich habe 3 Minuten getestet, ohne jegliche Proccs, Trinkets, Waffenverzauberungen.
Und anhand des Blutstoß Schadens kann man seheh, dass es nicht klappt.

Hier noch ein Test mit Auslöschen: http://www.pic-upload.de/view-18387877/zusammen.jpg.html

Aktionen #54

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

Deine Waffe ist vollkommen ungeeignet zum testen - die Schadensspanne ist deutlich größer als die Veränderung durch den Setbonus. Hol dir eine Waffe mit möglichst niedriger Schadensspanne (z.b. in OG neben der Bank ist ein Händler für eine 1-3er Waffe).
Eventuell verstehst du auch den Setbonus falsch: Der Schaden von Blutstoß und Auslöschen wird durch den Setbonus nicht auf 32,5% Extraschaden pro Krankheit erhöht sondern auf +15%, Herzstoß auf +12% und Geißelstoß auf +14,4%.

Murloc: Gibts schon ein Ticket zu.

Aktionen #55

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

Druiden Heal 2P T8 funzt nicht.

Aktionen #56

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #57

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Aktionen #58

Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #59

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #2901: [Todesritter] T8/T8.5 Setbonus 2er DD wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF