Fehler #995
geschlossenT8/T8.5 Setboni
Beschreibung
Verlinkt sind die T8.0er Sets, Setboni sollte aber der gleiche sein.
Mit [X] markiert sind Effekte die wahrscheinlich noch nicht funktionieren.
- Priester
- Schamane
- Elemental
64925 - Item - Shaman T8 Elemental 2P Bonus64928 - Item - Shaman T8 Elemental 4P Bonus
- Enhancement
64916 - Item - Shaman T8 Enhancement 2P Bonus64917 - Item - Shaman T8 Enhancement 4P Bonus
- Heal
64921 - Item - Shaman T8 Restoration 2P Bonus64922 - Item - Shaman T8 Restoration 4P Bonus
- Elemental
- Paladin
- Krieger
- Druide
- Schurke
- DD
64914 - Item - Rogue T8 2P Bonus64915 - Item - Rogue T8 4P Bonus
- DD
- Todesritter
- Magier
- DD
64867 - Item - Mage T8 2P Bonus64869 - Item - Mage T8 4P Bonus
- DD
- Jäger
- DD
64854 - Item - Hunter T8 2P Bonus64860 - Item - Hunter T8 4P Bonus
- DD
- Hexenmeister
- DD
64931 - Item - Warlock T8 2P Bonus- 64932 - Item - Warlock T8 4P Bonus
- DD
Dateien
Zugehörige Tickets
Von Sioni vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Ich hab mal die Links von "item" zu "itemset" geändert, die Links waren sonst nutzlos.
Buggy sind:
Schamane Elemental 4P Bonus - scheint doppelten Schaden zu machen (8% pro Tick statt 8% insgesamt)
Paladin Holy 2P Bonus - kein Effekt
Krieger Protection 4P Bonus - Tooltip-Fehler (eng); kein Effekt
Druide Restoration 2P Bonus - kein Effekt
Todesritter Melee 4P Bonus - kein Effekt
Todesritter Tank 4P Bonus - Tooltip-Fehler (eng), kein Effekt
Magier 4P Bonus - kein Effekt
Ungetestet da sie Critchance oder Procchance erhöhen:
Priester Healer 2P Bonus
Schamane Enhancement 4P Bonus
Paladin Retribution 4P Bonus
Krieger Melee 4P
Krieger Protection 2P Bonus
Todesritter Melee 2P Bonus
Hexenmeister 4P Bonus
Von Sioni vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Soll das hier mal auf bestätigt?^^
Von idostyle vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Sioni schrieb:
Schamane Elemental 4P Bonus - scheint doppelten Schaden zu machen (8% pro Tick statt 8% insgesamt)
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/2b995acfbf52dd6c61ef706f8b6bb0ec9bb7ee16
Paladin Holy 2P Bonus - kein Effekt
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/a38f95993b2f77cd2589c6f1e9f7d0d1ce567867
Krieger Protection 4P Bonus - Tooltip-Fehler (eng); kein Effekt
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/980e911a3365000b475d337dbe617b6d44eb3505
Druide Restoration 2P Bonus - kein Effekt
Sollte eigentlich in Unit::SpellHealingBonus verrechnet werden
Todesritter Melee 4P Bonus - kein Effekt
Todo...
Todesritter Tank 4P Bonus - Tooltip-Fehler (eng), kein Effekt
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/6c6440a6c5623d3f6e167cfbbd694fcdcf36e921
Magier 4P Bonus - kein Effekt
Mehr Infos einholen, ProcChance=10%?
Von idostyle vor etwa 13 Jahren aktualisiert
idostyle schrieb:
Sioni schrieb:
Magier 4P Bonus - kein Effekt
Mehr Infos einholen, ProcChance=10%?
http://code.google.com/p/simulationcraft/source/browse/trunk/sc_mage.cpp?spec=svn3211&r=3211#480
25% angeblich sogar :O
Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert
Pointerx schrieb:
Bitte um Feedback was fehlt hier noch?
Todesritter Melee 4P Bonus - kein Effekt
Magier 4P Bonus - kein Effekt
Druide Restoration 2P Bonus - kein Effekt
Sollte eigentlich in Unit::SpellHealingBonus verrechnet werden
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
Krieger Protection 4P Bonus - Tooltip-Fehler (eng); kein Effekt
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/980e911a3365000b475d337dbe617b6d44eb3505
Todesritter Tank 4P Bonus - Tooltip-Fehler (eng), kein Effekt
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/6c6440a6c5623d3f6e167cfbbd694fcdcf36e921
Wenn die fixes irgendwo eingespielt sind funktionieren sie nicht.
Paladin Holy 2P Bonus - kein Effekt
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/a38f95993b2f77cd2589c6f1e9f7d0d1ce567867
Funktioniert, aber der HoT scheint nochmal extra mit Spellpower zu skalieren. Auch tickt der Hot alle 3 Sekunden, sollte jedoch jede Sekunde (für 5/3 des Holy Shock-Heilwertes) ticken.
Schamane Elemental 4P Bonus - scheint doppelten Schaden zu machen (8% pro Tick statt 8% insgesamt)
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/2b995acfbf52dd6c61ef706f8b6bb0ec9bb7ee16
Funktioniert.
Magier 4P Bonus - kein Effekt
Mehr Infos einholen, ProcChance=10%?
Laut Wowhead (und auch laut DB-Datenbank^^) sollen das 10% Procchance sein.
Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert
Sioni schrieb:
Krieger Protection 4P Bonus - Tooltip-Fehler (eng); kein Effekt
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/980e911a3365000b475d337dbe617b6d44eb3505
Todesritter Tank 4P Bonus - Tooltip-Fehler (eng), kein Effekt
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/6c6440a6c5623d3f6e167cfbbd694fcdcf36e921Wenn die fixes irgendwo eingespielt sind funktionieren sie nicht.
Waren noch nicht, sind nun auf Ulduar.
Paladin Holy 2P Bonus - kein Effekt
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/a38f95993b2f77cd2589c6f1e9f7d0d1ce567867Funktioniert, aber der HoT scheint nochmal extra mit Spellpower zu skalieren. Auch tickt der Hot alle 3 Sekunden, sollte jedoch jede Sekunde (für 5/3 des Holy Shock-Heilwertes) ticken.
5/3 ? Nein 15% des Wertes.
Der Tick sollte alle 3 Sekunden kommen (http://www.wowhead.com/spell=64891)
Spellpower ist noch ein Problem und der Tick ist generell zu hoch, müsste noch / m_amplitude.
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
5/3 ? Nein 15% des Wertes.
Der Tick sollte alle 3 Sekunden kommen (http://www.wowhead.com/spell=64891)
Spellpower ist noch ein Problem und der Tick ist generell zu hoch, müsste noch / m_amplitude.
Das sollten 5/3% (ca. 1,667%) heißen und das wär der Wert pro Tick wenn das Ding sekündlich ticken würde was die Aussage von zwei verschiedenen Wowhead-Kommentaren war.
Irgendwie scheinen die Fixes von DK und Warrior noch nicht zu funktionieren... auch steht bei beiden im Tooltip noch "(AMS/Shield Block) also grants you $s1% reduction to (physical/magical) damage taken."
Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
idostylewurde gelöscht
Magier 4P hätte ich noch folgendes:
https://gist.github.com/e29511461af6b2f4aba7
(Quelle existiert nicht mehr: https://github.com/Darkknight900/mangos/commit/2e8a213ebac6b98e6577d0bf99416e1826d6bb92)
Da es eigentlich für MaNGOS war, müsste wahrscheinlich noch was angepasst werden.
Von psycixx vor fast 13 Jahren aktualisiert
Sioni schrieb:
Magier 4P Bonus - kein Effekt
Mehr Infos einholen, ProcChance=10%?Laut Wowhead (und auch laut DB-Datenbank^^) sollen das 10% Procchance sein.
Ist nicht ganz korrekt, richtig sind 20% Proccchance.
http://elitistjerks.com/f75/t37825-rawr_mage/p19/#post1218086
Dort gibts weitere Infos.
Von psycixx vor fast 13 Jahren aktualisiert
Hatte noch was vergessen: Die Laufzeit des Buffs darf nicht zurückgesetzt werden, wenn T8x4 procct.
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Also... das ganze sollte schleunigst gefixt werden. Buggy sind noch:
Pala Heal 2P "Your Holy Shock critical heals now also place a periodic healing effect on the target (...)." skaliert mit Zaubermacht bzw. heilt viel zu viel. Darf so auf keinen Fall eingespielt werden!
Krieger Tank 4P "Shield Block also grants you 20% reduction to magical damage taken." und DK Tank 4P "Anti-magic shell also grants you 10% reduction to physical damage taken." haben keinen Effekt.
Magier 4P "You have a chance for the effect of your Missile Barrage, Hot Streak, or Brain Freeze talent not to be consumed when you cast the spells which benefit." hat keinen Effekt.
Druide Heal 2P "Increases the healing done by your Swiftmend spell by 10%." hat keinen Effekt.
Todesritter DD 4P "Increases the bonus damage done per disease by 20% on Blood Strike, Heart Strike, Obliterate, and Scourge Strike." hat keinen Effekt.
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt
Krieger Tank 4P
DK Tank 4P
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/ee56aca9307e2d03cb7bae1843afc9fdff009dac
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/6f532675f162a8326f59c9874101726f3acf4a6d
in ca 15min nachm Server restart testbar ;)
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von provafix zu Daejiv geändert
Die gefixten Sachen:
Druide Heal 2P:
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/6b15eae3d07f58e6d2dfde9fa3981c3533f7e2fd
Funktioniert
Todesritter DD 4P:
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/1bda60b3e6c37b4ae430b91a25336614877c1ec1
Funktioniert
Pala Heal 2P:
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/dbeb4c724180dbdafc36666c0be9120fc1b2db56
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/21f42f7a8bef6e21438a14fcc0daa2b95bf88376
Funktioniert
Krieger Tank 4P / DK Tank 4P
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/ee56aca9307e2d03cb7bae1843afc9fdff009dac
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/6f532675f162a8326f59c9874101726f3acf4a6d
Funktionieren beide, allerdings steht im Tooltip immernoch "$s1%" statt 10% bzw. 20% (ist natürlich nur ein Schönheitsfehler).
Die ungefixten Sachen:
Mage 4P Funktioniert nicht.
Und ich hab noch etwas anderes gefunden: Magier 2P fehlt der ICD (sollte 45 Sekunden betragen bei 25% Procchance).
Spell: http://www.wowhead.com/spell=64867, der triggert den Spell: http://www.wowhead.com/spell=64868
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Sioni geändert
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/f659443bbc296cea069d620741a5cdb4346c9266
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/afb50cb4bf5136d9d1e5cdb4c362bae52c593036
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/7f10138aabac5c2f043e0d6ff4d36633556642cc
Mage 2P sollte nun zu 25% procen und 45sec Cooldown haben.
Mage 4P sollte nun zu 20% proccen und korrekt funktionieren.
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
Magier 4P funktioniert mit allen 3 Specs.
Magier 2P hat weiterhin keinen ICD.
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Sioni zu Daejiv geändert
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Sioni geändert
I failed ~.~
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von Sioni zu elevim geändert
I failed ~.~
Weis ich, sonst würde es ja funktionieren! :-p
Funktioniert jetzt alles. Wenn nicht klar ist, was eingespielt werden soll, Daejiv fragen.
Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
elevimwurde gelöscht
Von Tester_Vidar vor fast 13 Jahren aktualisiert
Ele 4er Bonus:
Der Bonus procct nicht, wie er es sollte auf das Talent Blitzüberladung. Außerdem sollte es mit derselben Mechanik wie Tiefe Wunden funktionieren, also bei einem erneuten Crit stacken, was es nicht tut.
http://www.wowhead.com/itemset=-73#comments
Von Estacado vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Warlock T8 4P Bonus:
Hat keinen Effekt, bei 208 Schattenblitzen haben 21,2% kritisch getroffen (relativ genau der Wert,den ich mit meinem Gear + "Verbesserter Schattenblitz" habe), müssten aber natürlich durch den Bonus ca. 26% sein.
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von Zauber zu 19 geändert
- Priorität wurde von Dringend zu Hoch geändert
- Zielversion
Raid - Ulduarwurde gelöscht
Von scarface1969 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Tester_Vidar schrieb:
Ele 4er Bonus:
Der Bonus procct nicht, wie er es sollte auf das Talent Blitzüberladung. Außerdem sollte es mit derselben Mechanik wie Tiefe Wunden funktionieren, also bei einem erneuten Crit stacken, was es nicht tut.
http://www.wowhead.com/itemset=-73#comments
Kann ich bestätigen, die lösen den Procc nicht aus und erneuern auch den Dot nicht bzw stacken es hoch
Von 1337 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Lightning Overload soll den Effekt auch nicht auslösen.
Von scarface1969 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Quelle? Oben steht eine dafür das es soll...
Von 1337 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Von Marvis vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Datei mit4erbonus.jpg mit4erbonus.jpg wurde hinzugefügt
- Datei ohne4erbonus.jpg ohne4erbonus.jpg wurde hinzugefügt
Todesritter t8 4er Bonus klappt nur bei Geißelstoß wie in den Dateien ersichtlich ist
Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert
Nein, funktioniert für alle vier Angriffsskills. Man muss es nur ordentlich testen!
Von Murloc vor fast 12 Jahren aktualisiert
Hunter t8 4er Set buggt wieder.... also der Interne CD ist da allerdings procct es auf ziemlich viele Angriffskills. (Salve, Schimäre etc.)
Von Marvis vor fast 12 Jahren aktualisiert
Ich habe 3 Minuten getestet, ohne jegliche Proccs, Trinkets, Waffenverzauberungen.
Und anhand des Blutstoß Schadens kann man seheh, dass es nicht klappt.
Hier noch ein Test mit Auslöschen: http://www.pic-upload.de/view-18387877/zusammen.jpg.html
Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert
Deine Waffe ist vollkommen ungeeignet zum testen - die Schadensspanne ist deutlich größer als die Veränderung durch den Setbonus. Hol dir eine Waffe mit möglichst niedriger Schadensspanne (z.b. in OG neben der Bank ist ein Händler für eine 1-3er Waffe).
Eventuell verstehst du auch den Setbonus falsch: Der Schaden von Blutstoß und Auslöschen wird durch den Setbonus nicht auf 32,5% Extraschaden pro Krankheit erhöht sondern auf +15%, Herzstoß auf +12% und Geißelstoß auf +14,4%.
Murloc: Gibts schon ein Ticket zu.
Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #2901: [Todesritter] T8/T8.5 Setbonus 2er DD wurde gelöscht