Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3965

geschlossen

[Druide] 4T8-Setbonus für Bär

Von Sarando vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
12.07.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Mir ist heute aufgefallen das sich meine Livepontis Resettet haben, obwohl ich noch Überlebensinsikte an hatte. Das hab ich dann noch ein paar mal getestet und das war bei mir immer so. Darauf hin ab ich n anderen Bär in der Gilde gefragt und bei ihm ist es genauso.
Wenn ihr dazu Bilder möchtet sagt bitte was.

Wenn es dazu schon ein Ticket gibt hab ich es überlesen, dann tut es mir Leid und ihr könnt dann das Ticket hier löschen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #995: T8/T8.5 SetboniAbgewiesen21.11.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4055: [Druide] - HauptticketAbgewiesen20.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von T8,5 Boni Bär zu [Druide] 4T8-Setbonus für Bär geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Nachdem ich erstmal ungefähr 5 Minuten gerätselt habe, worum es überhaupt in diesem Ticket geht, kann ich das für den Liveserver bestätigen (aufm Testserver tritt der Bug nicht auf):

Die Verländerung von Überlebensinstinkt durch den T8 Feral 4P Setbonus verlängert zwar den visuellen Buff, der unsichtbare Buff der für die Lebenserhöhung verantworlich ist (und nur in den entsprechenden Formen aktiv ist) wird jedoch nicht verlängert.

Aktionen #2

Von antagarich vor fast 12 Jahren aktualisiert

Also kann ich nicht bestätigen, auf pvp ally funktionierts korrekt, ich bekomme über die vollen 28 sekunden den lifebuff.

Aktionen #3

Von TheBigLu vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ist das immer oder das übliche das es nur manchmal nicht geht Sioni? Wie das ganze andere Zeug was durch Glyphen/Skills/Setboni verlängert wird und manchmal nicht funktioniert ...

Aktionen #4

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

Taucht in der Tat nur ab und zu auf... das wär dann das erste mal, das genannter Bug bei mir auftritt.

Aktionen #5

Von Camato vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Tritt bei mir auch oft genug auf, Jedoch hilft erneutes Anlegen eines T-Teils um den 4er Bonus erneut und richtig zu aktivieren.

Aktionen #6

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ist bei mir eben auch aufgetreten, lies sich allerdings durch wechseln eines Setteils nicht beheben.
relog hats aber ""gefixt""

... jetzt erst mal von dem Herzanfall erholen, den ich dadurch beim Tanken erlitten hab >.<

Aktionen #7

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt

Dürfte gefixt sein.

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Druide geändert
Aktionen #10

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF