Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2900

geschlossen

[Hexer] T8/T8.5 Setbonus 4er

Von karn vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
01.04.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei Verbrennen ist eine erhöhung der Crittchance um ca. 5% festzustellen.

Bei Schattenblitz hat der 4er setboni anscheinend keine Auswirkung

setboni - http://de.wowhead.com/spell=64932
http://de.wowhead.com/spell=686/schattenblitz


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #995: T8/T8.5 SetboniAbgewiesen21.11.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4053: [Hexenmeister] - HauptticketAbgewiesen22.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von T8/T8.5 Setboni - Hexi (4er) zu T8/T8.5 Setboni - Hexi 4er geändert
Aktionen #2

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von T8/T8.5 Setboni - Hexi 4er zu [Hexer] T8/T8.5 Setbonus 4er geändert
  • Kategorie wurde von Kritisch zu 19 geändert
  • Zielversion Raid - Ulduar wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Dringend zu Normal geändert
Aktionen #4

Von HeadshotDeluxe12345 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Gibt es hier schon etwas neues ?

Aktionen #5

Von HeadshotDeluxe12345 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ich habe dies heute einmal auf dem Live Server überprüft. Dafür habe ich je 1000mal Schattenblitz auf die Trainingspuppe mit und ohne T8.5 Bonus gecastet.

Anmerkung: Ich habe im Zerstörungsbaum "Verbesserte Schattenblitz" voll geskillt.

Schattenblitz ohne T8.5 Bonus:

Schattenblitz mit T8.5 Bonus:

IDs:
Verbesserter Schattenblitz (Rank 5): http://db.rising-gods.de/?spell=17803
entsprechender Debuff "Meister der Schatten": http://db.rising-gods.de/?spell=17800

Ergebnis:
4er T8.5 Bonus funktioniert

Aktionen #6

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
Aktionen #7

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt

Auf dem Liveserver ist es wirklich buggy, mit 98% Critchance und 4t8 hab ich mit Schattenblitz Bossmobs noch verfehlt.

Ist jedoch mit dem Merge gefixt.

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Hexenmeister geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF