Glaube die Geschwindigkeiten kommen aus den creature templates. Wenn Einheiten ein Pet sind, sollten sie schneller als normal sein.
Keine Ahnung ob das so sein soll, aber mit diesem Patch werden alle Pets um PET_SPEED_FACTOR schneller. Der Zahlenwert ist frei erfunden und muss sicher angepasst werden.
diff --git src/server/game/Entities/Pet/Pet.cpp src/server/game/Entities/Pet/Pet.cpp
index d11f6d9..bc4b795 100644
--- src/server/game/Entities/Pet/Pet.cpp
+++ src/server/game/Entities/Pet/Pet.cpp
@@ -33,6 +33,7 @@
#include "Opcodes.h"
#define PET_XP_FACTOR 0.05f
+#define PET_SPEED_FACTOR 1.4
Pet::Pet(Player* owner, PetType type) : Guardian(NULL, owner, true),
m_usedTalentCount(0), m_removed(false), m_owner(owner),
@@ -355,6 +356,9 @@ bool Pet::LoadPetFromDB(Player* owner, uint32 petentry, uint32 petnumber, bool c
owner->ToPlayer()->SetLastPetNumber(pet_number);
m_loading = false;
+
+ SetSpeed(MOVE_RUN, PET_SPEED_FACTOR, false);
+ SetSpeed(MOVE_WALK, PET_SPEED_FACTOR, false);
return true;
}