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Fehler #9539
geschlossen[NPC] Flüchtende Mobs porten sich statt zu laufen
Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
-
Beginn:
16.05.2014
DB-Link:
Update Text Deutsch:
Beschreibung
Grade in der Boreanischen Tundra bei den Murlocs der Winterflossen:
Wenn ich die Gegner weit genug runterhaue, dass sie in den Fluchtmodus gehen, laufen sie nicht weg, sondern porten sich zum nächsten Gegner.
Dieser kriegt jedoch nicht sofort Aggro, sondern etwas zeitversetzt. Denke, dass hier quasi der normale Laufweg noch berechnet wird.
Wenn die Gegner bei der "Teleportflucht" an Dots sterben, liegen sie entweder an dem Ort, wo sie sich hingeportet haben oder auf halber Strecke, weil sie sich scheinbar wieder zurückporten.
Mir ist diese Situation schon bei Humanoiden Gegnern im 35er Bereich aufgefallen, aber nicht so extrem.
Noch anzumerken ist, dass dies nicht bei jedem Gegner passiert, jedoch bei einigen.
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