Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9511

offen

Fehler #7084: [Klassen-Bug] Schamane

[Klassen-Bug][Schamane] Elementarbeherrschung

Von B2B-FirestormCH vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
12.05.2014

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie im Titel vermerkt, geht es um den im Skillbaum des Elementarschamanen enthaltenen Skill [Elementarbeherrschung].

Wenn dieser Zauber aktiviert wurde, sollte der nächste Schadenszauber einen 100% kritischen Treffer verursachen. (sollte dieser nicht widerstehn)

In Wirklichkeit ist es aber so dass dieser Skill fast immer kritisch ist, jedoch eben in einigen Situationen ein normaler unkritischer Zauber ausgelöst wird, und ohne einen kritischen Zaubertreffer zu verursachen verschwindet der Buff [Elementarbeherrschung] auch gleich wieder.

Da ich auf TBC fleissig gespielt habe, weiss ich mit Sicherheit, dass dies so nicht beabsichtigt war und wollte dies auch gerne melden, da es für den Elementarschamanen einer der Hauptskills ist.

Als Beweis habe ich von besagter Situation einen Screenshot von dem Kampflog gemacht.

Ich hoffe, dass dies soweit reicht und verbleibe mit freundlichen Grüssen und bestem Dank für die Bemühungen.

Wiindy


Dateien

Bug Elementarbeherrschung.jpg (940 KB) Bug Elementarbeherrschung.jpg Screenshot vom Kampflog B2B-FirestormCH, 12.05.2014 14:39

Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #37933: [Mechanik][Proccs] Auren, die OnCast proccen, können auch OnHit proccenLiveB2B-Nanoware05.05.2020Aktionen
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF