Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9511

offen

Fehler #7084: [Klassen-Bug] Schamane

[Klassen-Bug][Schamane] Elementarbeherrschung

Von B2B-FirestormCH vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
12.05.2014

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie im Titel vermerkt, geht es um den im Skillbaum des Elementarschamanen enthaltenen Skill [Elementarbeherrschung].

Wenn dieser Zauber aktiviert wurde, sollte der nächste Schadenszauber einen 100% kritischen Treffer verursachen. (sollte dieser nicht widerstehn)

In Wirklichkeit ist es aber so dass dieser Skill fast immer kritisch ist, jedoch eben in einigen Situationen ein normaler unkritischer Zauber ausgelöst wird, und ohne einen kritischen Zaubertreffer zu verursachen verschwindet der Buff [Elementarbeherrschung] auch gleich wieder.

Da ich auf TBC fleissig gespielt habe, weiss ich mit Sicherheit, dass dies so nicht beabsichtigt war und wollte dies auch gerne melden, da es für den Elementarschamanen einer der Hauptskills ist.

Als Beweis habe ich von besagter Situation einen Screenshot von dem Kampflog gemacht.

Ich hoffe, dass dies soweit reicht und verbleibe mit freundlichen Grüssen und bestem Dank für die Bemühungen.

Wiindy


Dateien

Bug Elementarbeherrschung.jpg (940 KB) Bug Elementarbeherrschung.jpg Screenshot vom Kampflog B2B-FirestormCH, 12.05.2014 14:39

Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #37933: [Mechanik][Proccs] Auren, die OnCast proccen, können auch OnHit proccenLiveB2B-Nanoware05.05.2020Aktionen
Aktionen #1

Von asmodan42 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Klasse Schamane / Elementarbeherrschung zu [Klassen-Bug][Schamane] Elementarbeherrschung geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #2

Von shaked11 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7084 gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert

Konnte dieses Verhalten in letzter Zeit noch jemand beobachten?

Aktionen #4

Von B2B-robrob vor fast 4 Jahren aktualisiert

Also, was ich heute zu meinem Ärger mal wieder öfter hatte:
Ele castet Blitzschlag. Blitzschlag fliegt.
Ele wirkt Elementarbeherrschung.
Ele fängt an, Kettenblitzschlag zu casten.
Blitzschlag trifft Ziel, trifft kritisch.
Elementarbeherrschung schwindet.
Kettenblitz hat nichts mehr von der Elementarbeherrschung.

Soll das so, dass die Elementarbeherrschung consumed wird von einem bereits gewirkten Cast?

Aktionen #5

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

Das soll natürlich nicht so sein :D.

Hab hier ein entsprechendes neues Ticket dazu aufgeamcht #37933.

Aktionen #6

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #37933: [Mechanik][Proccs] Auren, die OnCast proccen, können auch OnHit proccen wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF