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Fehler #8853

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[ICC] Todesbringer Saurfang - Startevent

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
15.03.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Kosmetischer Fehler bei dem npc_saurfang_event:

Sobald 'Hochfürst Saurfang' (37187) und seine Adds 'Kor'kron Reaver' (37920) auf Todesbringer Saurfang (37920) zustürmt wirkt (37920) auf [(37187)+ (37920)] den spell: 70572.
Dadurch sollten [(37187)+ (37920)] in der Luft schweben. Bei uns kleben sie noch fast auf dem Boden.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aH77JV6gPV4#t=46 (sollte)
http://s7.directupload.net/images/140315/ntb6jdso.png (ist)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30108: [NPC] Urzeitlicher DracheLive09.03.2018Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #39091: [Eiskronenzitadelle] Todesbringer Saurfang - Misc FixesLive22.11.2020Aktionen
Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30468: [Raid][ICC] Todesbringer Saurfang schwimmt aus der TürAbgewiesen02.04.2018Aktionen
Aktionen #1

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/84c113f5f6a359c1add46e89f7546a532737cf37

Jetzt dürften die Typen nicht mehr am Boden kleben sondern müssten auf der richtigen Position in der Luft schweben.

Aktionen #2

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Aktionen #3

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert

Finde momentan keine Lösung. Der schwimmt leider bei mir immer in der Luft

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

me->SetCanFly(true);
me->SetDisableGravity(true);
me->SetHover(true);
//me->GetMotionMaster()->MovePoint(POINT_CHOKE, chokePos0);
me->GetMotionMaster()->MovePoint(0, me->GetPositionX(), me->GetPositionY(), me->GetPositionZ()+10);
verhindert das schwimmen. bzw (false) mit actionstart + Inhabit 5 in der db

(Damit würden sie aber am Ende rumbuggen)

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b62622c8eb2bd66b25633562a8a0ee17638c91b9

(jaja sie schwimmen ein bisschen, mehr fällt mir nicht ein...)

Aktionen #6

Von WoWPedia vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Unter der betrachtung, dass dir bekannt ist, dass sie etwas schwimmen, sieht das ganz gut aus.
Aber ideal ist es halt nicht. Immerhin schwimmen sie xD

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

besser als nix

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

jo

Aktionen #9

Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #11

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #12

Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Kuschkusch vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 107 gesetzt
  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

das sieht noch immer "bescheiden" aus.
give wps! :P

und nein wir werden das nicht so lassen wie auf frostmourne oder jedem anderen 0815 server.

Aktionen #16

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Kein Boss macht mehr was er soll.

Lanathel geht einmal nach oben, und macht dann nichtsmehr, bleibt also oben. Easy Win.

Aktionen #17

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

lag wohl an dem anderen Fix.

Aktionen #18

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

erstmal weg, das mit lana war der movetypefail,
aber etliche creatures auf vehiclen verhalten sich dadurch komisch, siehe comment
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/c6c52a41a5270817aa2ecb23ebfd44a52b558d76#note_5566

ich wäre noch immer für wp-movement bei dem ganzen :D

Aktionen #19

Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert

und was sollte wp movement da für einen nutzen haben? schwimmen tun sie da immer noch

Aktionen #20

Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #21

Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #22

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 18 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie wurde von 107 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket #8202 wurde gelöscht
Aktionen #24

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8202 gesetzt
Aktionen #26

Von Ticketbot vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das Startevent in der Grube von Saron hat ein sehr ähnliches Szenario, und dort funktioniert es, ohne das die NPCs schwimmen müssen.

Aktionen #27

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #30468: [Raid][ICC] Todesbringer Saurfang schwimmt aus der Tür wurde hinzugefügt
Aktionen #28

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30108: [NPC] Urzeitlicher Drache wurde hinzugefügt
Aktionen #29

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Icecrown Citadel gesetzt
Aktionen #30

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #8202 wurde gelöscht
Aktionen #31

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel zu Icecrown Citadel geändert
Aktionen #32

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #39091: [Eiskronenzitadelle] Todesbringer Saurfang - Misc Fixes wurde hinzugefügt
Aktionen #33

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Sollte schon länger funktionieren, ggf anpassungen in #39091

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