Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30468

geschlossen

[Raid][ICC] Todesbringer Saurfang schwimmt aus der Tür

Von Purcell vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
02.04.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich weiß, das Thema ist schon lange bekannt, allerdings habe ich dazu kein Ticket gefunden.
Todesbringer Saurfang (Entry: 37813) schwimmt aus der Tür, bis er an seiner Position ist. Ebenso schwimmt er ab und zu während des Kampfes.

Lediglich ein Kosmetikfehler, aber in Hinblick auf Rerun vielleicht ganz interessant. Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #8853: [ICC] Todesbringer Saurfang - StarteventAbgewiesen15.03.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #2

Von Ticketbot vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von Ticketbot vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #8853: [ICC] Todesbringer Saurfang - Startevent wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF