Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7852

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7272: Schergrat

[Quest][Schergrat][A] Testflug: Das Zephyriumkapazitorium

Von Stephansos777 vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Developer
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
28.12.2013

Beschreibung

quest: https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10557
npc, den man ansprechen muss: https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=21461

also entweder die quest ist tatsächlich buggy oder das event von dieser quest hat sicht aufgehängt, fakt ist: derzeit kann man die quest nicht abschließen! Rally Zapschnapper ist am streiken man kann nichts mit ihm machen.

wenn sich das event aufgehängt hat, ist dies der selber fehler wie bei
https://redmine.rising-gods.de/issues/7832 & https://redmine.rising-gods.de/issues/7831
der zu dem problem führt das die quest für andere nicht mehr abschließbar ist.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #20598: [Quest] Testflug: Das ZephyriumkapazitoriumAbgewiesen07.09.2016Aktionen
Aktionen #1

Von shaked11 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Schergrat][A]Testflug: Das Zephyriumkapazitorium zu [Quest][Schergrat][A] Testflug: Das Zephyriumkapazitorium geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7272 gesetzt
Aktionen #2

Von shaked11 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Es hat sich nichts aufgehängt, die Quest buggt leider, denn Rally hat keine Sprechoption um sich fürs "testen" des Zephyriumkapazitoriums "anzumelden".

Aktionen #3

Von Stephansos777 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

das muss mit irgendein update gekommen sein, den scheinbar wurde die quest schon mind. einmal abgeschlossen, bei quests die noch nie abgeschlossen worden sind kommt eine ingame warnung, das diese möglicherweise buggy wären. also die quest ging schon mal und jetzt geht sie nicht

/gerade eben in der account verwaltung nachgeschaut, die quest wurde schon mal abgeschlossen

Aktionen #4

Von fgreinus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt

Bitte genauer prüfen!

Aktionen #5

Von asmodan42 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Weiterhin, er hat die Gesprächsoption nicht.
GGf mal schauen, wer es abgeschlossen hat und nachfragen, wie?

Aktionen #7

Von b2b-horn92 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Hier mal das Video dazu wie die Quest funktionieren sollte. Quest id:10557

https://www.youtube.com/watch?v=rmuBuCnCOlQ

Aktionen #8

Von B2B-Tremolo4 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu b2b-Spikeone geändert
Aktionen #9

Von b2b-horn92 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #20598: [Quest] Testflug: Das Zephyriumkapazitorium wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Zaccar vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Die Quest ist immer nochnicht funktionsfähig =(

Aktionen #11

Von b2b-Spikeone vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von b2b-Spikeone zu B2B-Developer geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF