Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7832

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

Fehler #7297: Immersangwald

[Quest][Immersangwald][H] Ungewöhnliche Ergebnisse

Von Stephansos777 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
26.12.2013

Beschreibung

Links:
NPC: https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=15402
Quest(Ursache): https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=8488

Es scheint so, wenn man bei der oben genannten quest scheitert, das lehrling mirveda für rest der server uptime streiken tut und nichts mehr macht. ich war gerade bei der quest Besudelte Erde, die ich abgeben wollte und welche die vorquest zu der oben genannten quest, da ist mir aufgefallen das sie kein gelbes fragezeichen über den kopf hat. abbrechen und neu annehmen geht nicht.

Wenn man also die oben genannte quest annimmt startet ein event und verschieden NPCs spawnen(welche genau kann ich jetzt nicht sagen, darum keine links von denen), sollte man nun also diesem event scheitern steckt lehrling mirveda noch in diesem event und man kann, wie erwähnt, nichts mehr mir ihr machen.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #19707: [Quest][Immersangwald][H] Ungewöhnliche ErgebnisseAbgewiesen28.06.2016Aktionen
Aktionen #1

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Lehrling Mirveda zu [Quest][Immersangwald][H] Ungewöhnliche Ergebnisse geändert
  • Kategorie wurde von Mechanik zu Quest geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7297 gesetzt

Es gibt grade anscheinend Probleme mit Eskortquests allgemein. Die Questgeber setzen sich gerade leider nicht zurück wenn die Quest beendet/fehlgeschlagen ist.

Aktionen #2

Von fgreinus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Gibt es einen anderen Weg die Quest fehlschlagen zu lassen als das die Tante stirbt? Wurde das ingame getestet?
Wenn ja wäre eine genauere Angabe der Art des Fehlschlagens gut für die Fehlerfindung.

Aktionen #3

Von ententuempel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Also ich habs mir nochmal angeschaut und es klappt alles wunderbar vllt nur nen temporärer Bug.
Beim abbrechen der Quest läuft alles ganz normal die Mobs kämpfen weiter und Mirveda stirbt evtl., dann bricht natürlich alles ab und wenn man die Quest vorher nicht abgebrochen wird sie als Fehlgeschlagen markiert. Nachdem Mirveda wieder respawnt ist kann man alles wider von vorne machen.
Problem könnte sein wenn Mirveda nicht so richtig aus dem Kampf kommt, zBsp. wenn sich die Mobs unter den Boden buggen oder sowas in der Art. Was man sich noch anschauen sollte wäre der Despawn der beschworenen Mobs.

Aktionen #4

Von ententuempel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #19707: [Quest][Immersangwald][H] Ungewöhnliche Ergebnisse wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #19707: [Quest][Immersangwald][H] Ungewöhnliche Ergebnisse wurde gelöscht
Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #19707: [Quest][Immersangwald][H] Ungewöhnliche Ergebnisse wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #19707: [Quest][Immersangwald][H] Ungewöhnliche Ergebnisse wurde gelöscht
Aktionen #9

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #19707: [Quest][Immersangwald][H] Ungewöhnliche Ergebnisse wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert

Das Problem tritt noch immer auf unserem Live Server auf.
Das Event startet für viele einfach nicht, Mirveda steht da und man muss die Quest verwerfen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF