Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7831

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

Fehler #7307: Sumpfland

[Quest][Sumpfland][A] Der vermisste Diplomat

Von Stephansos777 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
26.12.2013

Beschreibung

Links:
Quest: https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=1249
Questziel: https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=4962
Questzielunterstützung: https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=4971

Wenn man die Quest annimmt läuft das Quests Ziel Los und lässt sich draußen angreifen, dabei spawnwen slims freunde als unterstützung für Slim. wenn man während diesem event srirbt oder ähnliches pasiert, was sehr schnell passiert wenn man allein mit ca 32. steht das questziel irgendwo menethil rum und macht nichts mehr bis der server crasht und das event resetet slim steht wieder in der taverne und man wieder die quest versuchen.

ich weiß nicht wie das aussieht wenn man die quest schafft ob dann das event resetet oder slim auch nur noch doof in der gegend rum gammelt.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #9877: [Quest][Wald von Elwynn][A] Der vermisste DiplomatBestätigt25.06.2014Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #34193: Teh missing DiplomateAbgewiesen10.01.2019Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #36053: Questreihe "Der vermisste Diplomat"Abgewiesen25.05.2019Aktionen
Aktionen #1

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Des Vermisste Diplomat (Sumpfland Event) zu [Quest][Sumpfland][A] Der vermisste Diplomat geändert
  • Kategorie wurde von Mechanik zu Quest geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7307 gesetzt

Es gibt grade anscheinend Probleme mit Eskortquests allgemein. Die Questgeber setzen sich gerade leider nicht zurück wenn die Quest beendet/fehlgeschlagen ist.

Aktionen #2

Von fgreinus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Das Problem besteht zwar, bestand jedoch auch schon vor dem Merge (so bin ich der Meinung).
Wenn das Event fehlschlägt, dann liegt er tot an seiner letzten Position und wartet auf Respawn (im GM-Modus ist das sichtbar). Bitte um Bestätigung.

Aktionen #3

Von B2B-Mary90 vor fast 8 Jahren aktualisiert

ist hierfür ein fix zu erwarten? mittlerweile spawnt der questmob nicht einmal soweit ich das beurteilen kann, damit ist die questreihe an dieser Stelle beendet. Ist ein wenig schade um diese großartige Questreihe.

Aktionen #4

Von b2b-mangar vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Nach fast 3 Jahren wäre es wirklich nett diesen Fehler zu beheben. Wie vorher geschrieben spawnt der Questmob nicht, gerade mehrfach versucht.

Aktionen #5

Von b2b-mangar vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Bei erneutem Versuch heute klappte die Quest einwandfrei, genau wie es sein sollte! Quest-mob sowie adds sind gespawnt.

Aktionen #6

Von B2B-Marv312 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #34193: Teh missing Diplomate wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36053: Questreihe "Der vermisste Diplomat" wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von B2B-scipper vor etwa 2 Jahren aktualisiert

Ich muss das Ticket hier mal wieder aufwärmen. Ich habe gerade das Problem, dass Slim einfach gar nicht da ist. In ganz Menethil nicht. Kann mir da jemand etwas zu sagen?

Aktionen #9

Von B2B-scipper vor etwa 2 Jahren aktualisiert

Jetzt war er dann doch da. Ist also erledigt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF