Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9877

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

Fehler #7313: Wald von Elwynn

[Quest][Wald von Elwynn][A] Der vermisste Diplomat

Von Goldihb vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
25.06.2014

Beschreibung

Mir sind bei der langen Questreihe zwei Bugs aufgefallen. Der erste Bug ist in Sturmwind. Wenn man in einer Gruppe ist und die Quest bekommt, Dashel Steinfaust zu besiegen, wird nach Erfolg nur einem die Erledigung zugerechnet. Mein Gruppenkollege konnte die Quest zwar abbrechen und wieder neu annehmen, aber auch wenn er erst den Steinfaust und dann seine Adds umhaut (in der Gruppe oder solo), gilt die Quest als nicht erledigt.
Ich stehe nun mit meinem Char vor dem Problem, daß ich Hendel getötet habe und die erledigte Quest nicht abgeben kann. Ich kenne das so, daß Lady Prachtmeer neben Hendel spawnt und man die Quest bei ihr abgeben kann. Das ist aber nicht passiert. Sie steht im Turm von Menethil und hat ein gelbes Fragezeichen. Bei ihr kann ich die Quest aber nicht abgeben. Neben ihr steht Erzmagier Tervosh mit einem blauen Fragezeichen. Wenn ich ihn anspreche, wird die Quest als erledigt angezeigt, aber er schließt sie nicht ab und rückt die tolle Belohnung nicht raus.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #7831: [Quest][Sumpfland][A] Der vermisste Diplomat Bestätigt26.12.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Goldihb vor fast 10 Jahren aktualisiert

Korrektur: Lady Prachtmeer steht natürlich nicht in Menethil, sondern in Theramore

Aktionen #2

Von Stephansos777 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Hallo,

bei den letzten quests, der questreihe fehlen die events, normal sollte der erzmagier zum turm kommen wenn ich micht irre und jaina sollte kommen wenn man hendel besiegt hat mit dem erzmagier.
https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=1265
https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=1324

die questsreihe ist jedoch abschließbar!

Aktionen #3

Von Kryolith vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von Kryolith vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von shaked11 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Der vermisste Diplomat zu [Quest][Wald von Elwynn][A] Der vermisste Diplomat geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7313 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF