Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7449

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7271: Nagrand

[Quest][Nagrand][A/H] Beweismaterial

Von B2B-vision2 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
22.11.2013

Beschreibung

_Euer Angriff auf die Festung Kil'sorge hat uns eine ganz besondere Möglichkeit eröffnet. Wir haben genügend Leichen, um es so aussehen zu lassen, als hätte eine große Schlacht stattgefunden.

Reist zu den Ruinen des Lachenden Schädels und sucht den Hof des Lachenden Schädels. Dort solltet Ihr einen brennenden Scheiterhaufen finden. Vergewissert Euch, dass die Gegend sicher ist, und benutzt diese Decke, um Rauchzeichen zu senden. Wenn meine Oger den Rauch sehen, werden sie sich einschleichen und die Leichen der toten Soldaten von Kil'sorge dort platzieren._

Das Event schweint nicht zu starten. Nach aktivieren der Decke passiert weiterhin nichts.
Dies ist insofern ärgerlich, da die Questreihe "Ein Besuch bei der Großmutter" hierdurch blockiert wird


Dateien

body_of_evidence.diff (4,75 KB) body_of_evidence.diff B2B-guelfey, 08.04.2016 12:07
body_of_evidence_creature.sql (117 Bytes) body_of_evidence_creature.sql B2B-guelfey, 08.04.2016 12:07
body_of_evidence_texts.sql (1,25 KB) body_of_evidence_texts.sql B2B-guelfey, 08.04.2016 12:07
body_of_evidence_waypoints.sql (1,35 KB) body_of_evidence_waypoints.sql B2B-guelfey, 08.04.2016 12:07

Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #39636: [NPC][Nagrand] unsichtbarer Thrall in GaradarBestätigtB2B-Developer09.04.2021Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #10753: Quest: Body of EvidenceAbgewiesen06.09.2014Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #14043: Quest: Beweißmaterial funktioniert nichtAbgewiesen30.04.2015Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #23849: Body of EvidenceAbgewiesen07.04.2017Aktionen
Blockiert B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #8572: [Quest][Nagrand][H] Ein Besuch bei den AhnenBestätigt23.02.2014Aktionen
Blockiert B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #15002: [Quest][Nagrand][H] Held der Mag'harBestätigt03.08.2015Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-vision2 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #2

Von fgreinus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf fgreinus gesetzt
Aktionen #3

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Nagrand]Beweismaterial zu [Quest][Nagrand][A/H] Beweismaterial geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7271 gesetzt
Aktionen #4

Von Stephansos777 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

wenn die horde und die allianz nicht 2 unterschiedliche quests haben geht diese quest inzwischen jedenfalls auf allianzseite

Aktionen #5

Von B2B-mihawk90 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Und wie genau soll sie gehen? Ich habe grade nochmal das komplette Dorf gecleart und dann die Decke gelegt, es ist nichts passiert.

Kann es sein, dass das eine der Quests ist, die nur nach einem Serverrestart einmalig funktioniert?
Es gibt wohl diverse Leute, die die Quest gemacht haben und/oder noch Folgequests haben, also muss sie wohl irgendwie gehen...

Achja und Horde und Ally bekommen dieselbe Quest

Aktionen #6

Von B2B-mihawk90 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Grade nochmal direkt nach dem Restart probiert und es passiert weiterhin gar nichts...

Weiß nicht wie die noch gehen soll :/

Aktionen #7

Von Ajolkus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an fgreinus wurde gelöscht
Aktionen #8

Von b2b-Matuc vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Falls es hilft, habe gerade mal bei WoWHead geschaut wie die Quest ablaufen muss/soll und habe folgendes gefunden
"The pyre is on ground level in Laughing Skull ruins, when you use the blanket on the pyre 2 ogres will spawn, and they will start placing orc corpses around the pyre, you must protect them while they do it.
No extra mobs are spawned so they are easy to protect." Zitat aus den Englischen Kommentaren (oberster Eintrag)

Quelle: http://de.wowhead.com/quest=9932/beweismaterial#english-comments

Aktionen #9

Von B2B-Leada2k10 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Zur Erinnerung. Die Quest funktioniert immer noch nicht richtig auf B2B. Versucht mit Troll, BE, und UD. Kann also nicht sagen wie es mit Allianz aussieht. Allerdings kommt nun bei wiederannahme der Q die Meldung das die Q noch nicht abgeschlossen wurde.

Aktionen #10

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Nochmal zur Erinnerung: ich bin nicht doof, genauso wenig wie einer der Tester doof ist. Das Ticket ist schon immer auf Bestätigt - das heißt, dass es noch nicht gefixt wurde, sondern nur bestätigt wurde, dass der Bug existiert. Es wurde kein Fix dafür aufgespielt und nichts... da helfen auch keine Pushes in den Tickets.

Aktionen #12

Von b2b-habibi vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Funktioniert leider wie viele andere BC-Quests immernoch nicht.
Schade, Quests haben wohl nicht eine so hohe priorität bzw. gar keine.

Aktionen #13

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Das ist richtig, Quests haben eine niedrigere Priorität als Mechanik-Bugs, Klassen-Bugs, Bugs in Raid-Instanzen, Bugs in 5er-Instanzen, PvP-Bugs, neuer Raid-Content u.v.m.
Auch du bist herzlich dazu eingeladen die Quest zu fixen.

Aktionen #14

Von b2b-viuless vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #14043: Quest: Beweißmaterial funktioniert nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #15

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #16

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Blockiert Fehler #8572: [Quest][Nagrand][H] Ein Besuch bei den Ahnen wurde hinzugefügt
Aktionen #17

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Blockiert Fehler #15002: [Quest][Nagrand][H] Held der Mag'har wurde hinzugefügt
Aktionen #18

Von B2B-guelfey vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Ich hab mir das ganze mal auf einem lokalen Server angeschaut. Die Decke löst den Spell https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=32408 aus, der ein Event mit ID 11675 auslöst. Bei der DB, die ich benutzt habe (TBCDB 1.5.0), wird damit direkt die Quest als fertig markiert, was natürlich eine temporäre Lösung wäre (ist ja schade um die Questreihe). Ich schau mal, ob ich es stattdessen schaffe, das ganze so wie im Video zu skripten.

Aktionen #19

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Go for it!

Wenn du dir Zeit nehmen willst die nötigen Tools kennen zu lernen und einen Offi-Account hast, kannst du die Waypoints der Oger auch vom Offi "sniffen", um es nahezu perfekt zu machen. Musst du natürlich nicht, für den Anfang reicht es die Waypoints manuell zu machen. Wollte das nur mal hier hinterlassen ^^
https://community.trinitycore.org/topic/12264-trinity-cores-sniffer-for-wow-62421355/
https://community.trinitycore.org/topic/11686-tool-waypoint-creator-how-to-add-waypoints-properly/
(Achtung, der Sniffer könnte von Blizzard irgendwann mal als Hack/Cheat angesehen werden)

Aktionen #20

Von B2B-guelfey vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Ok, ich hab mal meinen Versuch angehängt. Hab keinen aktiven Offi-Account (und die 13€ wars mir dann grad nicht wert :P), deswegen sind die Wegpunkte noch nicht so ganz optimal. Das Wichtige sollte aber alles funktionieren.

Aktionen #21

Von B2B-guelfey vor fast 8 Jahren aktualisiert

Gibts hier vielleicht ein Update zu? Hat jemand mal Zeit gefunden, den Fix auszuprobieren?

Aktionen #22

Von B2B-Tremolo4 vor fast 8 Jahren aktualisiert

hab ich glatt übersehen! Ich werde es mir die Tage ansehen. Danke schonmal!

Aktionen #23

Von B2B-Nathal vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Push

Aktionen #25

Von B2B-Marv312 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #23849: Body of Evidence wurde hinzugefügt
Aktionen #26

Von b2b-dannysahne vor fast 6 Jahren aktualisiert

Gibt es hier ein Update was der aktuelle Stand des Tickets ist? In den Kommentaren wird teils ein Fix vorgeschlagen oder Waypoints dargelegt, aber es scheint nichts passiert zu sein. Woran hakt es aktuell?

Aktionen #27

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Kann man von Spielerseiten aus noch irgendwie behilflich sein?

Aktionen #28

Von ElVengador vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Wird an dem Problem überhaupt noch gearbeitet? Ich kann die Quest einfach nicht abschließen.

Danke & lg

Aktionen #29

Von B2B-Highrules vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Aktuell sind unsere Kapazitäten mit Sunwell voll ausgeschöpft.
Ich packs auf meine Liste, wenn der größte Stress rum ist. ;)

Aktionen #30

Von B2B-Highrules vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
Aktionen #31

Von B2B-Bonsai712 vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Ich hab leider nun auch das Problem, dass ich mit einen meiner Chars nicht an die o. g. Questreihe komme.

Ich habe die Quests „Das Totem von Kar‘dash“ und „Konstruktionslager: zerstört“ abgeschlossen.

Die 3. erforderliche Quest „Nachricht für Garadar“ erhalte ich von dem NPC Lantresor von der Klinge nicht, obwohl ich die Vorquest „Sich für den Gefallen revanchieren“ abgeschlossen habe.

Da ich die Questreihe bereits mit einen meiner Chars erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich mal im Accountmanager bei den abgeschlossenen Quests verglichen, ob eine Quest fehlt. Das ist nicht der Fall und die Quest „Beweismaterial“ ist eigentlich auch nicht für die Quest erforderlich.

Aktionen #32

Von B2B-Jegerion vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #39636: [NPC][Nagrand] unsichtbarer Thrall in Garadar wurde hinzugefügt
Aktionen #33

Von kolli vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

B2B-Bonsai712 schrieb (#note-31):

Die 3. erforderliche Quest „Nachricht für Garadar“ erhalte ich von dem NPC Lantresor von der Klinge nicht, obwohl ich die Vorquest „Sich für den Gefallen revanchieren“ abgeschlossen habe.

Da ich die Questreihe bereits mit einen meiner Chars erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich mal im Accountmanager bei den abgeschlossenen Quests verglichen, ob eine Quest fehlt. Das ist nicht der Fall und die Quest „Beweismaterial“ ist eigentlich auch nicht für die Quest erforderlich.

Die Abhängigkeit steht zwar nicht in der Datenbank wird aber auf wowhead von mehreren Spielern in den Kommentaren zu dieser und der Folgequest "Nachricht für Garadar" erwähnt, man muss also anscheinend leider wirklich Beweismaterial abschließen um an die folgende Questreihe zu gelangen, wenn alles Blizzlike abläuft.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF