Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23849

geschlossen

Body of Evidence

Von B2B-Arkuss vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
07.04.2017

Beschreibung

Hallo,

ich bin soeben in Nagrand in den "Laughing Skull Ruins" unterwegs gewesen um die Quest "Body of Evidence" abzuschließen.
Benutzt man jedoch den Teppich um die Rauchsignale an die Oger zu senden, so spawnen die beiden Oger welche die Toten ablegen sollen einfach nicht.

Die Quest ist Teil der Questreihe "Hero of the Mag´har" welche nun nicht abschließbar ist.


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #7449: [Quest][Nagrand][A/H] BeweismaterialBestätigtB2B-Highrules22.11.2013Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #7449: [Quest][Nagrand][A/H] Beweismaterial wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF